@fred (Forum)

der chefhopper, Thursday, 07.11.2013, 14:23 (vor 4530 Tagen)

sag mal fred, kann man schon absehen, auf welchem platz ihr am sonntag spielt? mag nicht zum 3. mal kunstrasen sehen, sondern endlich mal den hauptplatz abhaken.
außerdem nochmal gefragt: warum ist letzten sonntag das "hinspiel" ausgefallen?

Info-Fred

Fred, München, Friday, 08.11.2013, 09:31 (vor 4529 Tagen) @ der chefhopper

Servus,

leider muß ich Dich enttäuschen. Das Spiel findet definitiv auf Kunstrasen statt. Alles andere wäre auch Irrsinn. Wir müssten den Rasen dann vermutlich sanieren, da der an vielen Stellen schlichtweg batzig ist.
Duad ma leid.
Letzte Woche wurde das Spiel seitens des SVO abgesagt, weil der Rasen unter Wasser stand.
Wiederholungstermin vermutlich im Dezember, oder erst im Frühjahr.

An scheena Gruaß

Fred

Info-Fred @wuschd

der chefhopper, Friday, 08.11.2013, 09:57 (vor 4529 Tagen) @ Fred

danke für die infos!
wäre es in dem fall schlimm, wenn ich mich vor diesem termin drücke? auf den kunstrasenplatz habe ich halt so gar keine lust. und es gibt genug andere interessante spiele, die auf anlagen stattfinden, wo ich noch nicht war. und die sind auch noch außerhalb der stadt.

Info-Fred @wuschd

Weisswuaschd to go, Friday, 08.11.2013, 10:26 (vor 4529 Tagen) @ der chefhopper

danke für die infos!
wäre es in dem fall schlimm, wenn ich mich vor diesem termin drücke? auf den kunstrasenplatz habe ich halt so gar keine lust. und es gibt genug andere interessante spiele, die auf anlagen stattfinden, wo ich noch nicht war. und die sind auch noch außerhalb der stadt.

Basst scho.

Info-Fred @wuschd

der chefhopper, Friday, 08.11.2013, 10:47 (vor 4529 Tagen) @ Weisswuaschd to go

dann bin ich ja froh.
zur info: ich werde mir aller voraussicht nach am samstag 14uhr sc fürstenfeldbruck gg sc oberweikertshofen (landesliga südwest) anschaun und am sonntag 14uhr ethnikos puchheim gg tsv schmiechen (c-klasse gr.1 zugspitze - die zwei einzige 1.mannschaften in dieser Liga und spitzenspiel 1. gg 2.)

RSS-Feed dieser Diskussion