Siege (Forum)

Reiner M., Sunday, 03.11.2013, 13:18 (vor 4538 Tagen)

A Jugend 6-1
B Jugend 3-2
Amateure 3-0
Profis

tatsächliches Projekt - Comeback ??

Est60, Sunday, 03.11.2013, 15:26 (vor 4538 Tagen) @ Reiner M.

ausreichend schlecht wäre der heurige Kader hierfür wirklich.

tomtom, Sunday, 03.11.2013, 16:55 (vor 4538 Tagen) @ Est60

Furioses Comeback sozusagen, alle Parameter stimmen. Jessas, kann es in Norddeutschland manchmal dunkel werden, muss ich am Hannoveraner Hbf. gerade denken ... Das könnte Blues-Stimmung in Bielefeld geben.

ausreichend schlecht wäre der heurige Kader hierfür wirklich.

Was wir alle übersehen haben!

my project mind, Sunday, 03.11.2013, 19:50 (vor 4538 Tagen) @ tomtom

Der neue Präsi Mayrhofer ist heimliches Projektmitglied und hat als finales und hundsgemeines U-Boot im Kampf um den Abstieg Friedhelm Funkel installiert. Bis jetzt läuft es gut. Und bislang checkt noch nicht mal der Scheich etwas.

Pssssst!!

Aber was würde das denn bedeuten?

hjs analysierend, Sunday, 03.11.2013, 21:01 (vor 4538 Tagen) @ my project mind

Wir müssen in der AA bleiben und spielen dann halt nächstes Jahr vor 12 oder 15.000 Zuschauern. Haching, Regensburg und Bayern Amas kommen da schon einige. Es fallen gewaltig TV-Einnahmen weg, weshalb der Scheich noch mehr einspringen muss, um das Budget zu decken. Entweder macht er das für ein Jahr, dann werden wir als Krösus gejagt und steigen evtl. gleich wieder auf. Oder er tut sich das nicht an und geht, um seinem guten nicht noch schlechtes Geld hinterherzuwerfen.
Und wenn er geht, dann Konkurs.
Und dann?

Hm. Ich weiß noch nicht, ob das wirlich hoffenswert ist. Hat jemand genauere Voraussagen über die Drittliga-Zukunft zu machen?

BlueMagic, Sunday, 03.11.2013, 23:32 (vor 4538 Tagen) @ hjs analysierend

Allein der Gedanke daran, dass der Einstieg des reichen Scheichs aus dem Morgenland mit dem Abstieg enden könnte, treibt mir ein Grinsen ins Gesicht.

tomtom, Monday, 04.11.2013, 06:59 (vor 4537 Tagen) @ hjs analysierend

Ganz ehrlich, ich bin mir sehr, sehr sicher, dass es nicht zum Abstieg kommt. Haltet mir meinetwegen irgendwann im Frühjahr dieses Posting unter die Nase. Aber die Frage stellt sich einfach nicht; einige Akteure werfen sich zwar gerade wieder mächtig ins Zeug, aber am End langt es (nicht). (-;

Wir müssen in der AA bleiben und spielen dann halt nächstes Jahr vor 12 oder 15.000 Zuschauern. Haching, Regensburg und Bayern Amas kommen da schon einige. Es fallen gewaltig TV-Einnahmen weg, weshalb der Scheich noch mehr einspringen muss, um das Budget zu decken. Entweder macht er das für ein Jahr, dann werden wir als Krösus gejagt und steigen evtl. gleich wieder auf. Oder er tut sich das nicht an und geht, um seinem guten nicht noch schlechtes Geld hinterherzuwerfen.
Und wenn er geht, dann Konkurs.
Und dann?

Hm. Ich weiß noch nicht, ob das wirlich hoffenswert ist. Hat jemand genauere Voraussagen über die Drittliga-Zukunft zu machen?

LU-Löwe, Monday, 04.11.2013, 11:06 (vor 4537 Tagen) @ tomtom

So sehe ich das auch. Auch wenn "wir" noch so schlecht sind, es wird immer zwei drei schlechtere bzw. in der Tabelle tiefer stehende Teams geben...also alles weiter wie bisher. :-(

Aber was mich gestern überrascht hat war, dass trotz Dynamo angeblich nur 23.000 im Scheißhaus waren. Also wenn überhaupt gerade noch 10.000 Löwen (wie viele mit der DK hingehen schwer zu sagen. Bestimmt die meisten, aber sicher nicht alle).

Commander, Monday, 04.11.2013, 10:27 (vor 4537 Tagen) @ hjs analysierend

... um seinem guten nicht noch schlechtes Geld hinterherzuwerfen.

Der war Klasse!

laimerloewe (c), Monday, 04.11.2013, 08:49 (vor 4537 Tagen) @ tomtom

mirko scheint das projekt irgendwie aus dem untergrund zu leiten.

Reiner M., Sunday, 03.11.2013, 19:59 (vor 4538 Tagen) @ Est60

Da langts nicht einmal für Liga 3 sich zu halten.

Funkel sorgt für Durchblick

Lüngerl, Monday, 04.11.2013, 08:49 (vor 4537 Tagen) @ Reiner M.

Nur Sandhausen hat in der Zweiten Liga noch weniger Tore geschossen als 1860. Rob Friend fordert deshalb im Kicker eine Abkehr von der von Funkel bevorzugten Ein-Stürmer-Formation: "Wie viele Tore haben wir in dem System geschossen? Ich denke wir müssen anders spielen", wird er zitiert. Coach Funkel hält dagegen: "So spielen Bayern, Chelsea, Dortmund und Leverkusen auch.

Der gute Friedhelm am Ende ein geheimer Projektmitarbeiter?

Death Metal statt Rock ’n’ Roll

DJ, Monday, 04.11.2013, 13:24 (vor 4537 Tagen) @ Reiner M.

"Motörgerd" fliegen seine Sprüche um die Ohren. Mittlerweile soll er Berichten nach so dünnhäutig geworden sein, dass er selbst den harmlosen Obststand-Didi für seine launigen Videobeiträge anpflaumt und sich angeblichen Defätismus verbittet.

RSS-Feed dieser Diskussion