Eigentlich wäre Astra der optimale Werbepartner für 60 (Forum)

tomtom, Tuesday, 29.10.2013, 11:25 (vor 4543 Tagen)

Zumindest für die Dekoration der AA hätten die Hamburger feinen Stoff zu bieten (fiel mir kürzlich in München auf), dass der Bezug rot ist, ist eh schon wurscht.

[image]

Auch das neue Astra-Produkt und die Werbung dafür kann sich sehen lassen, komme mir jetzt keiner mit Sexismus ...

Die Werbung trifft den Kern des Produkts

Lüngerl, Tuesday, 29.10.2013, 14:29 (vor 4543 Tagen) @ tomtom

Astra ist tatsächlich nur arschkalt zu trinken, weil dann der Geschmack nicht so durchschlägt.

Zumindest für die Dekoration der AA hätten die Hamburger feinen Stoff zu bieten (fiel mir kürzlich in München auf), dass der Bezug rot ist, ist eh schon wurscht.

[image]

Auch das neue Astra-Produkt und die Werbung dafür kann sich sehen lassen, komme mir jetzt keiner mit Sexismus ...

Die Werbung trifft den Kern des Produkts

tomtom, Tuesday, 29.10.2013, 14:34 (vor 4543 Tagen) @ Lüngerl

Ich mochte das zu meinen Biertrinker-Zeiten. (-;

Astra ist tatsächlich nur arschkalt zu trinken, weil dann der Geschmack nicht so durchschlägt.

[image]

Typisch ..

Konsumverweigerer, Tuesday, 29.10.2013, 14:38 (vor 4543 Tagen) @ tomtom

Unsereins tippt zuerst auf einen Kleinwagen von Opel!!!

St. Pauli ist wie Astra

der chefanmerker, Wednesday, 30.10.2013, 07:13 (vor 4543 Tagen) @ Kraiburger

...und beides nicht zu ertragen

RSS-Feed dieser Diskussion