1860-Bilanz in köln (Forum)

Joerg ⌂, Tuesday, 22.10.2013, 13:34 (vor 3841 Tagen) @ Est60

die löwen haben keine lobby, was das gestern wieder war, so kannst du eh nie aufsteigen, die schiedsrichter werden das schon vehindern....
gelbe karten? nur für sechzig
fünf minuten vor dem "elfer" wird vallori an der hose gezogen klar und deutlich, klar gelbm nichts nur freistoss
dann die zweikampfsituation, ich denke er pfeifft freistoss für sechzig, nein, er gitb elfmeter, zum glück hält kiraly...

bei gleicher beurteilung in der zweiten hälfte, tomasov wird im strafraum in die zange genommen, kein erlfmeter
lauth wird von hinten im strafraum umgesäbelt, kein elfmeter

das war gestern ein großer kampf vom team, und spielerisch waren sia auch nicht schlechter chapeau!!!


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion