Ogriss Bilanzengott (Forum)

Weisswuaschd to go, Tuesday, 22.10.2013, 11:55 (vor 4543 Tagen)

"1860 startete im Mai 2011 schuldenfrei, nachdem Hasan Ismaik mit 18.3 Millionen Euro die Löwen gerettet hatte."

Ääääääh ja... eher ned...

Stinkt mir allerdings gewaltig, dass ich diesem unfähigen Schreiberling einen weiteren Klick beschert habe (dürfte der dritte oder vierte dieses Jahr gewesen sein).

1860-Bilanz in köln

Joerg ⌂, Tuesday, 22.10.2013, 13:34 (vor 4543 Tagen) @ Est60

die löwen haben keine lobby, was das gestern wieder war, so kannst du eh nie aufsteigen, die schiedsrichter werden das schon vehindern....
gelbe karten? nur für sechzig
fünf minuten vor dem "elfer" wird vallori an der hose gezogen klar und deutlich, klar gelbm nichts nur freistoss
dann die zweikampfsituation, ich denke er pfeifft freistoss für sechzig, nein, er gitb elfmeter, zum glück hält kiraly...

bei gleicher beurteilung in der zweiten hälfte, tomasov wird im strafraum in die zange genommen, kein erlfmeter
lauth wird von hinten im strafraum umgesäbelt, kein elfmeter

das war gestern ein großer kampf vom team, und spielerisch waren sia auch nicht schlechter chapeau!!!

Schuldenfrei gestartet? Aha.

Lüngerl, Tuesday, 22.10.2013, 17:36 (vor 4543 Tagen) @ Weisswuaschd to go
bearbeitet von Lüngerl, Tuesday, 22.10.2013, 17:43

Die Vorstellung dürfte OG als Herr der Zahlen allerdings exklusiv haben.

Alles in allem sind die Summen wie zu erwarten.

"1860 startete im Mai 2011 schuldenfrei, nachdem Hasan Ismaik mit 18.3 Millionen Euro die Löwen gerettet hatte."

Ääääääh ja... eher ned...

Stinkt mir allerdings gewaltig, dass ich diesem unfähigen Schreiberling einen weiteren Klick beschert habe (dürfte der dritte oder vierte dieses Jahr gewesen sein).

Ergänzung: Grad "AZ" gelesen. Die liegen deutlich näher am Sachverhalt als der Blogger.

Schuldenfrei gestartet? Aha.

ludwigshafener löwe, Tuesday, 22.10.2013, 18:53 (vor 4542 Tagen) @ Lüngerl

Wow! Und da steht sogar drin, warum die Belastung so hoch ist. Es wurde sogar ausgeschrieben.

Wo könnten wir (schon) wieder sein, wenn die Chance Insolvenz bei erster Gelegenheit wahrgenommen worden wäre...

RSS-Feed dieser Diskussion