Urteil des Bundesfinanzhofs mit Sprengkraft für Profivereine (Forum)

tomtom, Tuesday, 22.10.2013, 11:16 (vor 3841 Tagen) @ Lüngerl

Das kann uns doch kaum betreffen, oder? Wir hatten doch stets hervorragende Geschäftsführungen am Werkeln. (-;

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/593882/artikel_bfh-urteil-schlaegt-hohe-wellen.html

Das Urteil vom 16. Oktober hat Sprengkraft: Einzelnen Klubs drohen für die vergangenen fünf Jahre Steuernachzahlungen von bis zu 26 Millionen Euro, Vereinsfunktionären in Führungspositionen außerdem staatsanwaltliche Ermittlungen wegen des Verdachts der Veruntreuung von Vereinsvermögen.

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/593825/artikel_nachzahlungen-von-70-millionen-euro-drohen.html


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion