Titelverteidigung... (Forum)

PEC., Monday, 21.10.2013, 14:31 (vor 4545 Tagen)

...gab es am Samstagabend vor rund 2000 Zuschauer im Motoball. Der alte und neue deutsche Meister heißt MSC Ubstadt-Weiher. Im Finale setzten sich die Spargelstädter mit 4:1 n.V. gegen Puma Kuppenheim durch. Mehr Infos wie immer hier: www.motoball-bundesliga.de

Im SWR-Fernsehen in Sport im Dritten gabs am Sonntag übrigens einen langen Bericht und zwei Motoball als Studiogäste. Ein toller Erfolg für diese Randsportart. Da wird sich tomtom als heimlicher Verehrer dieses feinen Sports freuen. Die Beiträge kann man noch online ansehen. Einfach über Aktuelles bei www.motoball-bundesliga.de gehen und staunen ;):

Titelverteidigung...

LU-Löwe, Monday, 21.10.2013, 14:38 (vor 4545 Tagen) @ PEC.

Servus,

habe den Bericht im Dritten zufällig gesehen (nach FCK - KSC) und habe an dich denken müssen :-) Es war wirklich das erste mal, dass ich "dieses Spiel" gesehen habe. Aber durchaus interessant!

Randsportarten olé! Spiele selbst Tischtennis und davon kommt ja gar nix im TV (letztens war EM in Österreich und keiner hats gemerkt...)

Gruß aus LU

edith sagt noch was:

LU-Löwe, Monday, 21.10.2013, 14:50 (vor 4545 Tagen) @ LU-Löwe

Auf WDR kam bei Sport im Dritten gestern sogar fünf bis zehn Minuten Tischtennis nach den Fußballberichten.

Das musste ich jetzt noch erwähnen.

und auf ORF liefs auch täglich

Est60, Monday, 21.10.2013, 15:58 (vor 4545 Tagen) @ LU-Löwe

um 20 Uhr in den Sport-Nachrichten.
Und einige Spiele kamen auch live auf Sport-Plus

ludwigshafener löwe, Tuesday, 22.10.2013, 19:06 (vor 4543 Tagen) @ Est60

ORF habe ich hier leider nicht, zumindest nicht über Kabel.

Und PayTV gibts bei mir auch nicht. Aber dann liefs ja immerhin ab und zu irgendwo.

Est60, Wednesday, 23.10.2013, 09:13 (vor 4543 Tagen) @ ludwigshafener löwe

läuft bei mir noch über die Hausantenne via DVB-T. :-D

Titelverteidigung...

tomtom, Monday, 21.10.2013, 14:51 (vor 4545 Tagen) @ PEC.

Jessas, habe am Mittwoch einen Bericht über ein Podium zum Thema Randsportarten in den Medien schreiben müssen, mit überraschendem Ergebnis, naja, siehe Zitat Köster. Dabei dachte ich gar nicht mehr an Motoball; tja, ihr müsst halt Identifikationsfiguren kreieren. (-;

...gab es am Samstagabend vor rund 2000 Zuschauer im Motoball. Der alte und neue deutsche Meister heißt MSC Ubstadt-Weiher. Im Finale setzten sich die Spargelstädter mit 4:1 n.V. gegen Puma Kuppenheim durch. Mehr Infos wie immer hier: www.motoball-bundesliga.de

Im SWR-Fernsehen in Sport im Dritten gabs am Sonntag übrigens einen langen Bericht und zwei Motoball als Studiogäste. Ein toller Erfolg für diese Randsportart. Da wird sich tomtom als heimlicher Verehrer dieses feinen Sports freuen. Die Beiträge kann man noch online ansehen. Einfach über Aktuelles bei www.motoball-bundesliga.de gehen und staunen ;):

gelten die noch als Amadöre ??

Est60, Tuesday, 22.10.2013, 10:35 (vor 4544 Tagen) @ tomtom

oder schon als Scheich² ???

tomtom, Tuesday, 22.10.2013, 10:53 (vor 4544 Tagen) @ Est60

Im Tarnbegriff Amadöre ist das pröfessionelle Wirken versteckt, tätätä. (-;

oder schon als Scheich² ???

Friedhofstribüne, Tuesday, 22.10.2013, 14:11 (vor 4544 Tagen) @ Est60

oder schon als Scheich² ??? Man redt se de Weld hoid schee. Mir San ja koane Calvinisten.

RSS-Feed dieser Diskussion