Kräfteschwund in der Kreisklasse (Forum)

Amafan, Wednesday, 16.10.2013, 12:36 (vor 4546 Tagen)

Alleine mit der Liste seiner verletzungsbedingten Ausfälle könnte Amateur-Trainer Achim Kobahn bereits ein ansehnliches Team zu Papier bringen. Im Moment stellt sich seine Mannschaft von selbst auf. Alternativen stehen dem Coach keine zur Verfügung. So ist es nicht verwunderlich, dass dem furios in die Saison gestarteten Aufsteiger in der Kreisklasse langsam die Kräfte schwinden.

http://www.wochenanzeiger.de/article/140061.html

Kommenden Sonntag empfängt um 14 Uhr der TSV München-Solln die Amateur-Löwen in der Kreisklasse (Bezirkssportanlage Solln, Herterichstraße 141). Bereits am Samstag spielt um 15 Uhr der TSV 1860 IV beim FC Ludwigsvorstadt München III (Bezirkssportanlage Sendling-Westpark, Siegenburger Straße 51).

Kräfteschwund in der Kreisklasse

wo sind sie, Thursday, 17.10.2013, 11:28 (vor 4545 Tagen) @ Amafan

hey, drei Spiel ihne Sieg, nur ein Tor, wo sind sie
die bei der Ersten immer gleich Trainer raus fordern, Jörg (odr auch mit oe), du warst doch bei Schmidt schneller, aber bei den Amateuren ist alles in Butter

Alkohol schon am Vormittag?

Amafan, Thursday, 17.10.2013, 11:35 (vor 4545 Tagen) @ wo sind sie

Für dich gibt´s in der Bar nur Wasser und einen schwarzen Kaffee. Wohl bekomm´s. Nimm vielleicht noch ein bissl Frischluft.

die bei der Ersten immer gleich Trainer raus fordern, Jörg (odr auch mit oe), du warst doch bei Schmidt schneller, aber bei den Amateuren ist alles in Butter

;-))) ot

Friedhofstribüne, Thursday, 17.10.2013, 12:33 (vor 4545 Tagen) @ Amafan

.

Kräfteschwund in der Kreisklasse

Joerg ⌂, Thursday, 17.10.2013, 14:50 (vor 4545 Tagen) @ wo sind sie

die bei der Ersten immer gleich Trainer raus fordern, Jörg (odr auch mit oe), du warst doch bei Schmidt aber bei den Amateuren ist alles in Butter

schneller,

ja mann was verlangst du von mir, meinst du etwa ich werde jeden tag jünger, soll ich mich um alles kümmern

im übrigen bin ich der meinung,

Joerg ⌂, Friday, 18.10.2013, 13:24 (vor 4544 Tagen) @ Joerg

dass die amateure bei sechzig gut aufgestellt sind, ich halte zwar nichts von verletztenlisten da diese immer ein wenig zur entschuldigung dienen, vor allem für die dei auf dem paltz stehen falls es nich so läuft. Aber meiner meinung nach läuft es viel besser als ich gedacht habe, viel, viel besser

Ceterum censeo Carthaginem esse delendam

Cato, Friday, 18.10.2013, 14:09 (vor 4544 Tagen) @ Joerg

.

Angeber! Klugscheißer!

der chefanmerker, Friday, 18.10.2013, 15:36 (vor 4544 Tagen) @ Cato

die seit jahren recht lange verletztenliste ist in der tat dubios!

Verletzte sind ein typisches Phänomen im Amateurfußball

Lüngerl, Friday, 18.10.2013, 16:11 (vor 4544 Tagen) @ der chefanmerker

Nicht so austrainiert wie Profis oder Leistungsamateure, aber trotzdem volle Pulle Einsatz, da ist sowas schnell passiert.

Bänder im Knie ab, Bänder am Sprunggelenk ab, gebrochene Finger, Schlüsselbeinbruch... Profis erhalten nach Verletzungen eine andere medizinische Behandlung und therapeutische Aufbauprogramm, um schneller wieder am Start zu sein. Bei Amateuren dauert es in der Regel deutlich länger.

Und wenn du Pech hast, wie offenbar gerade die Amateur-Löwen, dann sind davon halt auch mal fünf, sechs Leistungsträger betroffen, die normalerweise in die erste Elf drängen würden.

Das Post von Cato kapier ich nicht, ich kenn nur Kater Karlo aka Black Pete :-)

Angeber! Klugscheißer!

Insider, Friday, 18.10.2013, 16:12 (vor 4544 Tagen) @ der chefanmerker

was heisst hier dubios, wer einen Ex Bundeswehr Schleifer als Trainer hat, braucht sich über eine
lange Verletztenliste nicht wundern....

Ausserdem hat er jetzt schon 2 Heimspiele verloren, warum darf der noch immer rumstümpern ?

Kobhan raus ! We need a new Coach !

In Ampfing gehts übrigens munter weiter...

Ampfing, Friday, 18.10.2013, 17:01 (vor 4544 Tagen) @ Insider

da hat der trainer adrian malec wenigstens eier und tritt selber zurück. ;)
gut, bei der grandiosen bilanz von drei siegen und elf niederlagen eventuell auch nicht die schlechteste idee...

vorübergehend ist jetzt manfrd eiben für das training zuständig, der ja auch mal ein paar spiele im tor der löwen absolviert hat. und malec will nun kraiburger werden, wie man hört...

In Ampfing gehts übrigens munter weiter...

Ama-Lion, Friday, 18.10.2013, 17:14 (vor 4544 Tagen) @ Ampfing

Adrian Malec war früher übrigens auch mal Spieler der Löwen-Amateure.

RSS-Feed dieser Diskussion