Na, dann bin ich mal gespannt, was da raus kommt

der chefanmerker, Wednesday, 16.10.2013, 11:39 (vor 4546 Tagen) @ Theo West

nix kommt da raus, wie immer.
alleine schon wenn ich diesen satz lese: "Als die Beamten im Alter zwischen 31 und 33 Jahren die Personalien mehrerer Fußballanhänger kontrollierten, kam es zu einer Rangelei zwischen zwei Fangruppen". das versteht der schreiber doch selbst nicht.

Z*, Wednesday, 16.10.2013, 11:44 (vor 4546 Tagen) @ der chefanmerker
bearbeitet von Z*, Wednesday, 16.10.2013, 11:51

Die Bilder der Kameras wurden bei der Staatsanwaltschaft wahrscheinlich irrtümlich gelöscht!

Ganz klarer Fall von

Augenzeuge, Wednesday, 16.10.2013, 14:03 (vor 4545 Tagen) @ Theo West

Selbstkasteiung....

Die Fans warfen sich den Beamten in den Schlagstock.
Die Beamten haben die Hände samt Schlagstock nur zur Abwehr hochgehalten, die Fans sind in Pogostyle
dann in diese reingesprungen und haben sich die Verletzungen selbst zugefuegt.

Der dreiste Angriff gipfelte dann in der Entwendung des Pfeffersprays und der Selbstanwendung des
angeblichen Rechtsanwaltes.

Gott sei Dank, konnten die Filmaufnahmen dies unverschähmte und brutale vorgehen der Fans beweisen, auf denen
ist ganz deutlich ersichtlich, wie ein Fan zunächst mit dem Oberarm gg den Schlagstock drischt und dann mit einem
Kopfstoss - sog. Dänemann - nochmals gg den Schlagstock handgreiflich wird.

Nur mit viel Glück hat der Schlagstock diesen Angriff unbeschadet überstanden, das für den Selbstversuch
verbrauchte Pfefferspray hat der Anwalt zu ersetzen und wird zu einer Geldstrafe von 20 Tagessätzen a 500 €
verurteilt.

Als Augenzeuge war ich bestürzt über das brutale Vorgehen der Fans und habe heute noch Albträume und Schlafstörungen
und befinde mich in psychologischer Behandlung....

Busfahra-, Wednesday, 16.10.2013, 14:05 (vor 4545 Tagen) @ Theo West

Interessant auch:
Nirgendwo liest/hört/erfährt man, dass die Zahl der Verletzten Zuschauer in der vergangenen Saison massiv gesunken ist.

Ist das nicht erwähnenswert? Nein? Auch von Hrn. Wendt hört man nix. Aber diese Zahlen sind natürlich auch äußerst undankbar, wenn man den Beginn des nächsten Weltkriegs herbeischreiben will...

großartiger sport!

der chefanmerker, Wednesday, 16.10.2013, 15:50 (vor 4545 Tagen) @ Nik

wie geil ist das denn bitte? weil dynamo in die dritte liga abgestiegen ist, sind die verletztenzahlen in liga2 gesunken, in liga3 gestiegen?
ich mußte es ja erst zweimal lesen und nach dem datum schaun... da hat sich aber einer ganz derb ins eigene bein geschossen, ach was, beide beine weggefetzt. großartig! mehr von solchen schornullisten!

großartiger sport!

Theo West, Wednesday, 16.10.2013, 16:07 (vor 4545 Tagen) @ der chefanmerker

viel geiler ist, dass dresden gar nicht in die 3. liga abgestiegen ist und seit drei jahren in der 2. liga spielt.

großartiger sport!

der chefanmerker, Thursday, 17.10.2013, 07:19 (vor 4545 Tagen) @ Theo West

das meinte ich eigentlich mit "ins eigene bein geschossen". denn auch wenn es mich nicht interessiert, aber wer in welcher liga da oben spielt, weiß ich schon noch.

RSS-Feed dieser Diskussion