Live aus dem Stadion des 4. August in Ouagadougou (Forum)
Nach 16 Minuten 0 zu 0. Burkina Faso drückt, Algerien mauert und setzt aufs Rückspiel. Wie erwartet.
Nach 16 Minuten 0 zu 0. Burkina Faso drückt, Algerien mauert und setzt aufs Rückspiel. Wie erwartet.
Aus der Bundesliga bekannt:
Jonathan Pitroipa, Ex-HSV und Ex-Freiburg und Aristide Bancé, dessen Website einen eigenen Aristide-Bance-Song spielt: http://www.aristide-bance.com/
Anscheinend tragen die Burkinafasos den Spitznamen "die Hengste". Hmm.
noch nullnull
Wenn mein Französisch ausreicht, war es Pitroipa. Es ist einiges los.
Die Hengste hätten eigentlich schon führen müssen, aber Bance hat einen geschenkten Foulelfmeter nicht verwandelt.
Es wird in die Elfenbeinkiste umgeschaltet, wo Drogba gerade die Elfenbeinküste 1
Fürchterliche Verteidigungsarbeit der Hengste. Algerien gleicht aus (Nr. 10).
fast das 1-2. Und es gibt einen ansehnlichen Auswärtsblock, was in Afrika eher selten ist.
steht Burkina Faso auf Rang 183, da ist nicht mehr viel dahinter.
Der Kas is fast scho bissn.
Algerien spielt jetzt in der zweiten Hälfte durchaus nach vorn. Offenes Spiel. Algerien scheint in der Abwehr aber sicherer. Beim Linksverteidiger der Hengste krieg ich jedes Mal Fracksausen.
Kaum bricht mein Livestream zusammen, schon gibt es die erneute Fasoführung. Koné machts.
und wenige Minuten später gleichen die Algerier nach ner Ecke erneut aus.
Beide Mannschaften übrigens in Puma. Anscheinend ist deren Engagement in Afrika doch langfristiger. Pumas gibt es in Afrika aber trotzdem keine.
Leider war ich abgelenkt. In Abijan zur Pause 2-0.
By the way: habe meine Aufgabe überraschend gut gemeistert - sollte mich allerdings nicht auf meinen Lorbeeren ausruhe (Griff in die Phrasenkiste). (-: