Auf den Spuren der Fönfrisur (Forum)

tomtom, Sunday, 06.10.2013, 09:56 (vor 4559 Tagen)

Ich grüße aus Hanoi, wo ich seit gestern weile. Heute kam unvermittelt das Gespräch auf die Fönfrisur (ich dachte gar nicht mehr an ihn); ein Journalist, der Kontakt mit ihm hatte, meinte er habe ein einfach Pech gehabt, die Erwartungshaltung hier sei einfach zu hochgewesen. In einer Satiresendung wurde seine Kündigung dann noch mal nachgespielt, der Präsident des hiesigen Fußballverbandes rief ihn an Weihnachten an, wünschte ein frohes Fest und meinte dann: Ach übrigens, Sie sind entlassen. Je nun. Verbrannte Erde habe er nicht hinterlassen.

Ansonsten: Es ist der Wahnsinn hier (ich bin das erste Mal in Asien!); ich kann es nur empfehlen, diese Stadt mal zu besuchen - bin erst gestern Abend hier angekommen und habe schon sehr viele Bilder und Eindrücke im Kopf, bunter ausmalen mag ich das gerade nicht. Jetzt grummelt ein wenig der Magen, und das Arbeitsprogramm wartet. Außer dass auf dem Flug von Wien nach Bangkok zwei ausgewiesene Sextouristen 9,5 Stunden neben mir saßen, gibt's bislang nix zu monieren, a bisserl schwül isses, ja, der Magen, aber sonst passt's.

Auf den Spuren der Fönfrisur

hjs ho-ho-ho, Sunday, 06.10.2013, 10:09 (vor 4558 Tagen) @ tomtom

Sehr schön. Viel Spaß. Alle Vietnamesen, die ich kenne, sind höflich und intelligent, also vermutlich dort auch.

kraiburger, Sunday, 06.10.2013, 11:36 (vor 4558 Tagen) @ tomtom

Sehr schön. Viel Spaß. Die Gegend rund um sapa soll wunderschön sein. Steht ebenso wie halong bay noch auf meiner liste

tomtom, Sunday, 06.10.2013, 15:21 (vor 4558 Tagen) @ kraiburger

Kann leider "nur" die Stadt am Donnerstag vor dem Abflug am Abend weiter erkunden. Aber mir taugt's bislang sehr, der dienstliche Auftakt war sehr gelungen. Hach, das tut manchmal doch ganz gut, die Arbeit in München hinter sich zu lassen ...

Sehr schön. Viel Spaß. Die Gegend rund um sapa soll wunderschön sein. Steht ebenso wie halong bay noch auf meiner liste

Heute räumt ein Ex-Löwe vielleicht auch seinen Posten ...

tomtom, Sunday, 06.10.2013, 17:08 (vor 4558 Tagen) @ tomtom

... und kaum einer in der Bar wird deswegen um einen Michael Wiesinger weinen. (-;

Heute räumt ein Ex-Löwe vielleicht auch seinen Posten ...

Paul, Sunday, 06.10.2013, 17:19 (vor 4558 Tagen) @ tomtom

... und kaum einer in der Bar wird deswegen um einen Michael Wiesinger weinen. (-;

wer weint denn schon um eine Rote S

und die Löbn sind nach

Est60, Sunday, 06.10.2013, 17:34 (vor 4558 Tagen) @ tomtom

10 Spieltagen "nur" 6 Punkte hinter einem Aufstiegsplatz ;-)

und die Löbn sind nach

tomtom, Sunday, 06.10.2013, 17:46 (vor 4558 Tagen) @ Est60
bearbeitet von tomtom, Sunday, 06.10.2013, 17:58

Und vom Abstieg ist man ebenfalls sechs bzw. vier Punkte entfernt - großartig, wie der Graue-Maus-für-immer-Status fahrplanmäßig eingehalten wird! (-;

10 Spieltagen "nur" 6 Punkte hinter einem Aufstiegsplatz ;-)

und die Löbn sind nach

Est60, Sunday, 06.10.2013, 18:30 (vor 4558 Tagen) @ tomtom

wie immer halt.
vor 11 Jahren war dies auch in Liga 1 noch so.
Damals Platz 8
Und was titelte die Presse ? - Löwen bleiben im Graue-Maus-Mittelfeld

Jetzt (bzw. seit Jahren) halt in Liga 2.

und die Löbn sind nach

Joerg ⌂, Monday, 07.10.2013, 10:33 (vor 4557 Tagen) @ Est60

vor elf jahren ? wäre da platz 8 nicht ein erfolg gewesen, das war doch die abstiegssaison

Vollzug: Wiesinger gefeuert!

tomtom, Tuesday, 08.10.2013, 03:26 (vor 4557 Tagen) @ tomtom

So beginnt der Tag hier mit einer guten Nachricht, na gut, ehrlich gesagt ist mir's wurscht. (-;

Glückwunsch tomtom - und ein Frage

Est60, Tuesday, 08.10.2013, 07:42 (vor 4557 Tagen) @ tomtom

weißt du auch schon die Lottozahlen für kommendes Wochenende ?? :-D

Glückwunsch tomtom - und ein Frage

tomtom, Tuesday, 08.10.2013, 13:12 (vor 4556 Tagen) @ Est60

Mr. tomtom wäre gerade schon froh darüber, wenn er einfachere Lebenssachverhalte souverän überstehen könnte ...

weißt du auch schon die Lottozahlen für kommendes Wochenende ?? :-D

RSS-Feed dieser Diskussion