Auf den Spuren der Fönfrisur (Forum)

tomtom, Sunday, 06.10.2013, 09:56 (vor 4556 Tagen)

Ich grüße aus Hanoi, wo ich seit gestern weile. Heute kam unvermittelt das Gespräch auf die Fönfrisur (ich dachte gar nicht mehr an ihn); ein Journalist, der Kontakt mit ihm hatte, meinte er habe ein einfach Pech gehabt, die Erwartungshaltung hier sei einfach zu hochgewesen. In einer Satiresendung wurde seine Kündigung dann noch mal nachgespielt, der Präsident des hiesigen Fußballverbandes rief ihn an Weihnachten an, wünschte ein frohes Fest und meinte dann: Ach übrigens, Sie sind entlassen. Je nun. Verbrannte Erde habe er nicht hinterlassen.

Ansonsten: Es ist der Wahnsinn hier (ich bin das erste Mal in Asien!); ich kann es nur empfehlen, diese Stadt mal zu besuchen - bin erst gestern Abend hier angekommen und habe schon sehr viele Bilder und Eindrücke im Kopf, bunter ausmalen mag ich das gerade nicht. Jetzt grummelt ein wenig der Magen, und das Arbeitsprogramm wartet. Außer dass auf dem Flug von Wien nach Bangkok zwei ausgewiesene Sextouristen 9,5 Stunden neben mir saßen, gibt's bislang nix zu monieren, a bisserl schwül isses, ja, der Magen, aber sonst passt's.

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion