@Briada zwengs Lindwurmstüberl (Forum)

Weisswuaschd to go, Tuesday, 01.10.2013, 15:29 (vor 4561 Tagen)

Heute hat mich die Geschäftsführerin herself angerufen, als Reaktion auf meinen netten Brief (der war wirklich nett formuliert!) mit der Absage unseres Tisches am 15.10.

Sie weiß nicht, wer da so unhöflich war zu uns (das Zigarettenbiaschal - hätte ich am liebsten gesagt), auf jeden Fall sind Schafkopfer und alte Stammgäste nach wie vor herzlich Willkommen.
Also die Schafkopfer zwar nur von Montag bis Mittwoch, aber trotzdem.

Mich hat der Anruf gefreut, besagte Dame (Sterntaler oder so) war sehr höflich - ich musste dann wegen eines Meetings auflegen und zurückrufen und der Geschäftsführer (?), der dann hin ging war ebenfalls sehr nett und erzählte mir das Gleiche.

Wie auch immer:
Habe den beiden gesagt, dass die Stornierung erst mal bleibt und dass ich mich mit euch abstimme, dann schau ma weiter.

Vorschlag:
Wir gehen jetzt ein mal ins Exil (X-Berger oder Bürgerheim) und werden dann gemäß der briadlichen Satzung einen demokratischen Entschluss fassen, den der Herr Alterspräsident als gewählter Diktator (GröAPaZ) über Bord wirft und uns das Gegenteil anschafft.

Einverstanden?

@Briada zwengs Lindwurmstüberl

Busfahra_, Tuesday, 01.10.2013, 15:40 (vor 4561 Tagen) @ Weisswuaschd to go

Vorschlag:
Wir gehen jetzt ein mal ins Exil (X-Berger oder Bürgerheim) und werden dann gemäß der briadlichen Satzung einen demokratischen Entschluss fassen, den der Herr Alterspräsident als gewählter Diktator (GröAPaZ) über Bord wirft und uns das Gegenteil anschafft.

Einverstanden?

Sehr gute Idee! Basisdemokratie wird sowieso komplett überbewertet...

@Briada zwengs Lindwurmstüberl

daromirei, Tuesday, 01.10.2013, 16:01 (vor 4561 Tagen) @ Busfahra_

aber nur wenn der Hr. Alterspraesident dies dann auch zwitschert und/oder im Facebook kund tut....

Ansonsten bin ich auch dafür dass wir dagegen sind

Haah, wos soi i?

friedhofstribüne, Tuesday, 01.10.2013, 18:32 (vor 4561 Tagen) @ daromirei

aber nur wenn der Hr. Alterspraesident dies dann auch zwitschert und/oder im Facebook kund tut....

Ansonsten bin ich auch dafür dass wir dagegen sind

...megst me jetzt präsidialisieren, oder wos?
Mit mir nicht meine liebe romirei. Sowas ignorier ich nicht mal.
Facbooken kannst mit dem "Motörgerd", und zwitschern kannst mit dem "Pistoleronoor".

I konn bloß schimpfn und bleed daherredn. Host me.

Haah, wos soi i?

Busfahra_, Tuesday, 01.10.2013, 20:22 (vor 4561 Tagen) @ friedhofstribüne

I konn bloß schimpfn und bleed daherredn. Host me.

Deszwegen bist ja aa unsa demokratisch gewählter Gröapaz;-)

RSS-Feed dieser Diskussion