Löwen-Roulette: Jetzt ist der Schäfer wohl fällig (Forum)

Kraiburger, Friday, 27.09.2013, 11:08 (vor 4575 Tagen)

http://www.abendzeitung-muenchen.de/inhalt.der-loewen-geschaeftsfuehrer-vor-dem-aus-tsv-1860-schaefer-bietet-rueckzug.fa2bd405-c0bd-4d2b-82d8-05455369dbae.html

Was werden die Geschichtsbücher über ihn schreiben?

Er war gut, weil er den Verein an den Investor erkauft hat?

Er war schlecht, weil der Investor, an den er den Verein verkauft hat wegen ihm nicht mehr investieren wollte?

Bislang ist doch bei Sechzig noch jeder mit Schimpf und Schande vom Hof gejagt worden. Warum soll es hier anders sein.

Löwen-Roulette: Jetzt ist der Schäfer wohl fällig

tomtom, Friday, 27.09.2013, 11:19 (vor 4575 Tagen) @ Kraiburger

Eh klar, dass es so kommt. Hm, Vertrag bis November 2014, das kostet ein bisschen was und obendrein muss wieder ein neuer GF eingearbeitet werden.

http://www.abendzeitung-muenchen.de/inhalt.der-loewen-geschaeftsfuehrer-vor-dem-aus-tsv-1860-schaefer-bietet-rueckzug.fa2bd405-c0bd-4d2b-82d8-05455369dbae.html

Was werden die Geschichtsbücher über ihn schreiben?

Er war gut, weil er den Verein an den Investor erkauft hat?

Er war schlecht, weil der Investor, an den er den Verein verkauft hat wegen ihm nicht mehr investieren wollte?

Bislang ist doch bei Sechzig noch jeder mit Schimpf und Schande vom Hof gejagt worden. Warum soll es hier anders sein.

Est60, Friday, 27.09.2013, 14:24 (vor 4574 Tagen) @ tomtom

aber bei 60 muss doch niemand "eingearbeitet" werden, oder ??
Dachte immer, da wird man einfach hingehockt und man kann dann machen was man will.
Und kriegt erst mal einen Aston Martin :-D

Heißer Kandidat für die Schäfer-Nachfolge ...

tomtom, Friday, 27.09.2013, 15:56 (vor 4574 Tagen) @ Est60

... wäre demnach der Herr Hirschberger. (-;

aber bei 60 muss doch niemand "eingearbeitet" werden, oder ??
Dachte immer, da wird man einfach hingehockt und man kann dann machen was man will.
Und kriegt erst mal einen Aston Martin :-D

Kraiburger, Monday, 30.09.2013, 13:51 (vor 4571 Tagen) @ tomtom

Eh klar, dass es so kommt. Hm, Vertrag bis November 2014, das kostet ein bisschen was und obendrein muss wieder ein neuer GF eingearbeitet werden.

Der Schäfer hat doch seinen Rücktritt angeboten, demnach kostet der doch nix mehr?

Ich meine, dass der Schritt genau das ist, was wir vermeiden wollten: Dass der Scheich Personalfragen auch selbst entscheiden kann. Aber wenn wir ehrlich sind ist es verwunderlich, dass es bis zu diesem Schritt sogar 2,5 Jahre ab Verkauf gedauert hat.

tomtom, Monday, 30.09.2013, 13:56 (vor 4571 Tagen) @ Kraiburger

Der Schäfer wäre aber ein schlechter Kaufmann, wenn er ohne "Abschiedsmusik" aus einem bis 2014 laufenden Vertrag aussteigt. Baut der Scheich eigentlich fleißig mit in Katar?

Der Schäfer hat doch seinen Rücktritt angeboten, demnach kostet der doch nix mehr?

Ich meine, dass der Schritt genau das ist, was wir vermeiden wollten: Dass der Scheich Personalfragen auch selbst entscheiden kann. Aber wenn wir ehrlich sind ist es verwunderlich, dass es bis zu diesem Schritt sogar 2,5 Jahre ab Verkauf gedauert hat.

Kraiburger, Monday, 30.09.2013, 14:43 (vor 4571 Tagen) @ tomtom

Der Schäfer wäre aber ein schlechter Kaufmann, wenn er ohne "Abschiedsmusik" aus einem bis 2014 laufenden Vertrag aussteigt. Baut der Scheich eigentlich fleißig mit in Katar?

Keine Ahnung.

aber offensichtlich planen die Herren mit den weißen Westen aus Zürich nun wirklich, die WM 2022 in den Winter zu verlegen.

Ich glaube zwar nicht daran, würde die Entscheidung aber sehr begrüßen sollte München die Zusage für die gleichzeitig stattfindenden Winterspiele bekommen.

Dann interessiert sich nämlich keiner mehr für diese blöden Rodelwettbewerbe.

Hacklschorsch, Monday, 30.09.2013, 14:57 (vor 4571 Tagen) @ Kraiburger

Keine Ahnung.

aber offensichtlich planen die Herren mit den weißen Westen aus Zürich nun wirklich, die WM 2022 in den Winter zu verlegen.

Ich glaube zwar nicht daran, würde die Entscheidung aber sehr begrüßen sollte München die Zusage für die gleichzeitig stattfindenden Winterspiele bekommen.

Dann interessiert sich nämlich keiner mehr für diese blöden Rodelwettbewerbe.

Pass auf bis I di dawisch du Kraiburger Würschterl!

RSS-Feed dieser Diskussion