Auf der Wiesn... (Forum)

my vomitting mind, Friday, 27.09.2013, 00:03 (vor 4567 Tagen)

...spielen sie mittlerweile im Bierzelt "Stern des Südens" und die ganzen Hinterwäldler, Preissn und Gesichtskrapfen singen aus vollem Halse mit. Meine Wiesnkarriere ist hiermit beendet.

in welchem bierzelt?

AE63, Friday, 27.09.2013, 07:58 (vor 4566 Tagen) @ Löwenbomber

Hackerfestzelt, letzten Sa, nach dem sieg des gschwirll! ich dachte ich höre nicht recht!

in welchem bierzelt?

my vomitting mind, Friday, 27.09.2013, 09:34 (vor 4566 Tagen) @ Löwenbomber

Gestern Abend Schottenhamel.

genauso schlimm - auf der RO-Wiesn...

Est60, Friday, 27.09.2013, 07:20 (vor 4566 Tagen) @ my vomitting mind

spielte die Musik heuer:
ai jai jo - BVB - Hurensöhne.

und die Deppen auf den Bänken (auch junge Deppinnen) sangen mit.

Des ist doch...

Weisswuaschd to go, Friday, 27.09.2013, 08:58 (vor 4566 Tagen) @ my vomitting mind

...super, weil da gehts ja immerhin auch um die Region und um die 5-Jahres-Wertung!

Dafür hat ein Ex-1860-Präsi-Kandidat Sorgen auf der Wiesn...

Lüngerl, Friday, 27.09.2013, 09:39 (vor 4566 Tagen) @ my vomitting mind

Einen Schwarzbau soll er angeblich errichtet haben und es auch sonst mit Auflagen nicht allzu genau nehmen. Jetzt drängelt der BA darauf ihm die Konzession zu entziehen.

http://www.sueddeutsche.de/muenchen/schwarzbau-an-der-theresienwiese-illegaler-feier-stadel-1.1781094

Einstimmig beschloss der BA einen Dringlichkeitsantrag, in dem er das KVR auffordert, die Gaststättenkonzession für das Gebäude zu widerrufen. Die Begründung: Thomas Hirschberger, der dort dem Vernehmen nach im kommenden Frühjahr einen dauerhaften Betrieb eröffnen will, habe seine Unzuverlässigkeit in der Vergangenheit mehrmals unter Beweis gestellt.

Dafür hat ein Ex-1860-Präsi-Kandidat Sorgen auf der Wiesn...

tomtom, Friday, 27.09.2013, 13:00 (vor 4566 Tagen) @ Lüngerl

Wobei die u.a. Aussage durchaus als Reverenz für künftige Funktionärstätigkeiten dienen könnte. (-;

Einstimmig beschloss der BA einen Dringlichkeitsantrag, in dem er das KVR auffordert, die Gaststättenkonzession für das Gebäude zu widerrufen. Die Begründung: Thomas Hirschberger, der dort dem Vernehmen nach im kommenden Frühjahr einen dauerhaften Betrieb eröffnen will, habe seine Unzuverlässigkeit in der Vergangenheit mehrmals unter Beweis gestellt.

Auf der Wiesn...

kotzmuckl, Saturday, 28.09.2013, 00:37 (vor 4565 Tagen) @ pankmuckl

so, hat nix mit fussball zu tun.

warum ich das jetzt trotzdem poste.. wird geneigte leser gleich erfahren.

ein mitbewohner auf 4 pfoten gehört zu meinem haushalt

gut,was macht ein hundebesitzer..

mietvertrag, steuern, versicherung ect. i hab halt a freid an dem tier.
gehöre auch zu der fraktion , welche die hundekacke wegmacht. im in wie im ausland.

ok, jetzt an den vorfall an sich

marodierende vollpfosten schmeissen eine bierflasche aus 20 meter auf den hund, die flasche zerklascht über dem hundekopf an der hausfassade, es war um die 22 uhr. keine chance des geschoss zu sehen.

lass des mal nen kinderwagen sein, und an treffer, was machst dann?

ich hätt mir am liebsten die krebskanüle aus hals gerissen und mit den jungs nen pogo veranstaltet

da ich einer der wenigen menschen bin, welche kein handy haben.., nächste kneipe, kurzer sachverhalt, wirt echt super reagiert.sofort hier telefon. dann hat der wirt kurz mitbekommen das ich versucht hab den hund zu beruhigen.

ok, diesmal gings ohne das 23 revier ned.

ok, die kamen rasch, die sache hat seinen gang genommen.

die kneipe möcht ich aber empfehlen, hat sky und ist recht klein, herzogs glaub ich heissts.

so, jetzt hab i ma luft gemacht

Auf der Wiesn...

tomtom, Saturday, 28.09.2013, 02:47 (vor 4565 Tagen) @ kotzmuckl

Hoffe mal, dass Herrchen und Hund nach dem Vorfall wieder einigermaßen wohlauf sind. Habe ja zuweilen auch mit nem Vierbeiner zu tun und weiß, wie der - trotz stattlicher Größe - auf solche Vorfälle empfindlich reagiert.

Auf Hund und Herrchen

Lüngerl, Saturday, 28.09.2013, 09:34 (vor 4565 Tagen) @ kotzmuckl

so, hat nix mit fussball zu tun.

warum ich das jetzt trotzdem poste.. wird geneigte leser gleich erfahren.

ein mitbewohner auf 4 pfoten gehört zu meinem haushalt

gut,was macht ein hundebesitzer..

mietvertrag, steuern, versicherung ect. i hab halt a freid an dem tier.
gehöre auch zu der fraktion , welche die hundekacke wegmacht. im in wie im ausland.

ok, jetzt an den vorfall an sich

marodierende vollpfosten schmeissen eine bierflasche aus 20 meter auf den hund, die flasche zerklascht über dem hundekopf an der hausfassade, es war um die 22 uhr. keine chance des geschoss zu sehen.

lass des mal nen kinderwagen sein, und an treffer, was machst dann?

ich hätt mir am liebsten die krebskanüle aus hals gerissen und mit den jungs nen pogo veranstaltet

da ich einer der wenigen menschen bin, welche kein handy haben.., nächste kneipe, kurzer sachverhalt, wirt echt super reagiert.sofort hier telefon. dann hat der wirt kurz mitbekommen das ich versucht hab den hund zu beruhigen.

ok, diesmal gings ohne das 23 revier ned.

ok, die kamen rasch, die sache hat seinen gang genommen.

die kneipe möcht ich aber empfehlen, hat sky und ist recht klein, herzogs glaub ich heissts.

so, jetzt hab i ma luft gemacht

Das dürfte dein Laden sein: http://www.bistrobarherzogs.com

Besoffene Idioten, überspannte Jugendliche oder militante Hundehasser?

Auf Hund und Herrchen

pankmuckl, Saturday, 28.09.2013, 09:50 (vor 4565 Tagen) @ Lüngerl

moin,

ja danke, beide wohlauf und heut schon zweimal gelaufen.

stimmt das ist der laden. wie gesagt wirt wirkte sympatisch.

über die anderen gesellen möcht ich mich jetzt ned weiter auslassen, rentiert sich ned.

also weiter auf die löwen.

Auf Hund und Herrchen

Kraiburger, Monday, 30.09.2013, 13:22 (vor 4563 Tagen) @ pankmuckl

Und so hab ich dich auch mal wieder seit längerem getroffen!

Hat mich wirklich gefreut dich mal wieder zu sehen. In das Herzogs hab ich mir auch vor etwa einem Jahr etwas verknallt. Der Laden ist gmiatlich und der Wirt echt in Ordnung. Bislang gabs da drin noch nie stress, und sofern nicht mal wieder wie gestern in die Automaten eingebrochen wird hats auch echt a guade Küch.

In letzter Zeit hats da viele aus dem A1 oder dem Pilshahn reingeschwoabt.

Vielleicht sehn wir uns ja öfter da beim Löwenschaun.

Auf Hund und Herrchen

pankmuckl, Monday, 30.09.2013, 16:25 (vor 4563 Tagen) @ Kraiburger

moin,

klar hat es mich a gfreit.

war alles ok, mei des spiel, schnell abhaken.

aber kneipe echt korrekt, sehn ma uns sicher wieder.

gruss

j

RSS-Feed dieser Diskussion