Liebe Briada... Einweihung... (Forum)

Weisswuaschd to go, Wednesday, 18.09.2013, 14:06 (vor 4574 Tagen)

Liebe Mitbriada,

wir sollten unbedingt mal das neue Lindwurmstüberl einweihen und schauen, was der Stadtmüller so daraus gemacht hat.
Mein erster Besuch vor rund 5 Wochen war eher mau: Das Hendl zum mitnehmen dauerte ewig und war a ganz schön trockener Gockl.
Aber inzwischen sollte sich das eingespielt haben.

Ich werfe mal einen Termin nach der Wiesn in den Raum: Wie wärs mit dem 15.10. (Dienstag)?

Am 15.

friedhofstribüne, Thursday, 19.09.2013, 01:23 (vor 4573 Tagen) @ Weisswuaschd to go

verweile ich noch in der Kapuzinerstr., also passt mir das durchaus. Nachdem ich aber eigentlch keine Kontakte mehr zum Stüberl habe bitte ich um anderweitige Reservierung. Dürfen wir denn überhaupt dort karteln?

Am 15.

Weisswuaschd., Thursday, 19.09.2013, 09:58 (vor 4573 Tagen) @ friedhofstribüne

verweile ich noch in der Kapuzinerstr., also passt mir das durchaus. Nachdem ich aber eigentlch keine Kontakte mehr zum Stüberl habe bitte ich um anderweitige Reservierung. Dürfen wir denn überhaupt dort karteln?

Laut Ralf hat es sich der neue Wirt noch mal anders überlegt, man darf auch weiterhin hinten im Stüberl karteln.
Ich geh heute Abend zum Probeessen hin, ich werde das gleich mal eruieren und den Tisch reservieren.

RSS-Feed dieser Diskussion