Ulster was defeated! (Forum)

Sohn des Landes der Schweiz-Bezwinger !, Wednesday, 11.09.2013, 11:24 (vor 4582 Tagen)

Das Fanspiel haben die Nordiren noch 3-1 gewonnen, aber ihre Nationalmannschaft- die vor kurzem noch sensationell 1-0 gegen Russland in Belfast gewann- verlor mit 3-2 im Stade Josy Barthel.

In einem der geilsten Länderspiele, die ich je gesehen habe.

Beide Teams ließen den Fans kaum eine Verschnaufpause. Aber die roten Löwen waren spritziger, wendiger und sogar zweikämpfstärker und gewannen am Ende m.E. verdient.

Fotos vom Fanspiel

Die FIFA zum Länderspiel

Danach wurde noch ordentlich auf unserer Schobermesse gefeiert.

Spiele zu dieser Zeit sind immer besonders nett.

Übrigens sind es auf den Tag genau gestern fünf Jahre her gewesen, dass wir in Zürich gesiegt haben.

10.09.2008 - ein schöner Tag.
10.09.2013 - genauso geil irgendwie.

@Celtic: was sagst Du denn dazu?

Sehr schön, aber es war nicht Ulster!

Celtic*, Wednesday, 11.09.2013, 17:00 (vor 4582 Tagen) @ Sohn des Landes der Schweiz-Bezwinger !

Sondern nur ein Teil davon. Allerdings hat der Rest von Ulster auch verloren, aber halt woanders.

Dass ihr gegen die 6 Counties gewinnt, hat mich jetzt nicht sooo überrascht. Habt ihr da nicht auswärts auch schon einen Punkt geholt? Jedenfalls scheint der luxemburgische Fußball zur Zeit generell im Aufwind zu sein.

Gratulation!

Sehr schön, aber es war nicht Ulster!

Sohn des Landes der Schweiz-Bezwinger !, Wednesday, 11.09.2013, 19:20 (vor 4582 Tagen) @ Celtic*

Sondern nur ein Teil davon. Allerdings hat der Rest von Ulster auch verloren, aber halt woanders.

Das ist mir bekannt ;-)

Dass ihr gegen die 6 Counties gewinnt, hat mich jetzt nicht sooo überrascht. Habt ihr da nicht auswärts auch schon einen Punkt geholt?

Das Spiel in Belfast ging 1-1 aus, ja. Damals ein sehr glücklicher Punkt. Gestern jedoch war m.E. verdient.

Hier alle Tore zum Anschauen. Auch für den Heidelberger interessant ;-)

Jedenfalls scheint der luxemburgische Fußball zur Zeit generell im Aufwind zu sein.

Stimmt. Man denke nur an die Erfolge Differdingens im Europapokal. Lacy (Klub aus Albanien) und Utrecht ausgeschaltet, gegen Tromsö erst im Elferschiessen raus. Übrigens das 3-2 gestern schoß mit dem Verteidiger Matthias Jänisch auch ein Differdinger.

Gratulation!

Danke.
Hut ab vor dieser Leistung.

RSS-Feed dieser Diskussion