@Friedhofstribüne, Kraiburger, Busfahra (Forum)

Commander, Friday, 06.09.2013, 09:32 (vor 4589 Tagen)

Unser geschätzter Sportklub-Kumpel, der Alex aus Wien, hat sich für morgen angesagt. Er möchte nach dem "Ländermatch" 1860 sehn. Ich hoffe, man sieht sich in der Stehhalle oder nach dem Spiel vorm Glaskasten?!?!?!

@Friedhofstribüne, Kraiburger, Busfahra

Kraiburger, Friday, 06.09.2013, 11:17 (vor 4589 Tagen) @ Commander

Unser geschätzter Sportklub-Kumpel, der Alex aus Wien, hat sich für morgen angesagt. Er möchte nach dem "Ländermatch" 1860 sehn. Ich hoffe, man sieht sich in der Stehhalle oder nach dem Spiel vorm Glaskasten?!?!?!

Sag ihm an schönen Gruß!

Nachdem ich heute seinen Alaba verlieren sehe werde ich morgen schon auf dem Weg Richtung Färöer Inseln sein um Wale zu fangen!

Commander, Friday, 06.09.2013, 13:58 (vor 4589 Tagen) @ Kraiburger

Sag ihm an schönen Gruß!

Nachdem ich heute seinen Alaba verlieren sehe werde ich morgen schon auf dem Weg Richtung Färöer Inseln sein um Wale zu fangen!

Hab ich jetzt gar nicht gewusst, dass der Alaba zum Alex gehört.

Und: Wenn'D an Hering mitbringst, wär I scho zfriedn! ;-)

der chefanmerker, Friday, 06.09.2013, 14:13 (vor 4589 Tagen) @ Kraiburger

dann gewinnt ja dein schweinsteiger, dein neuer, usw

Commander, Friday, 06.09.2013, 15:02 (vor 4589 Tagen) @ der chefanmerker

dann gewinnt ja dein schweinsteiger, dein neuer, usw

Da hamma scha oft dischkriert: Fürn Kraiburger is ma a andrer Mensch, sobald ma anstatt am rotn a weißes TRikot überstreift!

Nik, Friday, 06.09.2013, 15:19 (vor 4589 Tagen) @ Commander

Bender, Cerny und Jeremies und wie sie alle hießen wurden ja auch zu anderen Menschen, sobald sie die Trikot-Farbe gewechselt haben.

Obwohl - der Bender is a Depp geblieben ;-)

Paul, Friday, 06.09.2013, 17:36 (vor 4589 Tagen) @ Nik

Bender, Cerny und Jeremies und wie sie alle hießen wurden ja auch zu anderen Menschen, sobald sie die Trikot-Farbe gewechselt haben.

Obwohl - der Bender is a Depp geblieben ;-)(aber bei dem deppen hast deppert recht)

nichts gegen lars + sven, die mussten die trikotfarbe wechseln, fürn appel und n ei

es gab auch mal einen anderen Bender ;-)

Est60, Friday, 06.09.2013, 20:20 (vor 4589 Tagen) @ Paul

den mochten zwar nicht viele Löwen.
Ich fand aber seine Interviews geil. Dort gab er sich immer als Blauer aus und stichelte dann gegen Rot

es gab auch mal einen anderen Bender ;-)

Joerg ⌂, Saturday, 07.09.2013, 14:02 (vor 4588 Tagen) @ Est60

das geilste bei bender war, wenn schon beim warmlaufen bender raus und du bayerns.. gerufen wurde

RSS-Feed dieser Diskussion