Trainerfindungskommision (Forum)

Fragesteller, Monday, 02.09.2013, 14:12 (vor 4590 Tagen)

Eins verstehe ich nicht, bei Schneider Dieter hat sich jeder aufgeregt, weil er sich zu sehr in die KgaA Geschaefte eingemischt hat,
bei dem neuen Präsidium ist es aber scheinbar normal, dass die sich für eine Trainerfindungskommision berufen und qualifiziert fühlen und
da mitschnabeln....

aber der Hr. Helfer hat ja immer schon gewusst, was richtig ist:

http://www.merkur-online.de/lokales/fuerstenfeldbruck/landkreis/loewen-chaos-olchinger-sponsor-dreht-geldhahn-312960.html

Ha, ha, das Internet vergisst wirklich nix

Lüngerl, Monday, 02.09.2013, 16:13 (vor 4590 Tagen) @ Fragesteller

Das war vor der Konversion. Der spätere Konvertit Helfer hing zu jener Zeit noch der Ziffzerschen Glaubensrichtung an – wie übrigens die meisten ARGEler :-P

Damals glaubte man auch noch die Arena wäre ein Geschenk des Himmels, das sich alleine über die Parkplätze und die Wildmosersche Abstiegsversicherung...

Erwähnte ich schon, dass die Erde eine Scheibe ist?

Jeder hat die Chance auf Läuterung.

Eins verstehe ich nicht, bei Schneider Dieter hat sich jeder aufgeregt, weil er sich zu sehr in die KgaA Geschaefte eingemischt hat,
bei dem neuen Präsidium ist es aber scheinbar normal, dass die sich für eine Trainerfindungskommision berufen und qualifiziert fühlen und
da mitschnabeln....

aber der Hr. Helfer hat ja immer schon gewusst, was richtig ist:

http://www.merkur-online.de/lokales/fuerstenfeldbruck/landkreis/loewen-chaos-olchinger-sponsor-dreht-geldhahn-312960.html

vom Saulus zum Paulus?

Fragesteller, Monday, 02.09.2013, 20:00 (vor 4590 Tagen) @ Lüngerl

man muss schon ein ausgesprochener Opimist sein, um zu dieser Meinung zu kommen, es sei dir natürlich unbenommen daran zu glauben, ich bin da gänzlich anderer Meinung...
Warum?
schau dir sein Handeln nach der Trainerentlassung doch bitte mal an, da gefällt sich einer nun endlich in einem Proficlub auch was zu sagen zu haben und haut seine Kommentare ohne nachzudenken raus....

Hat unser neuer Präsident nicht vor der Wahl gesagt, 1860 war ein Ausbildungsbetrieb für Funktionäre - nur gut dass jetzt die Profis am Werk sind......

just my 2 cents....

Jetzt sei halt nicht so....

friedhofstribüne, Monday, 02.09.2013, 20:37 (vor 4590 Tagen) @ Fragesteller

man muss schon ein ausgesprochener Opimist sein, um zu dieser Meinung zu kommen, es sei dir natürlich unbenommen daran zu glauben, ich bin da gänzlich anderer Meinung...
Warum?
schau dir sein Handeln nach der Trainerentlassung doch bitte mal an, da gefällt sich einer nun endlich in einem Proficlub auch was zu sagen zu haben und haut seine Kommentare ohne nachzudenken raus....

Hat unser neuer Präsident nicht vor der Wahl gesagt, 1860 war ein Ausbildungsbetrieb für Funktionäre - nur gut dass jetzt die Profis am Werk sind......

just my 2 cents....

...die blamieren sich doch eh im moment so gut sie es halt schaffen und können.

Der eine tritt gegen einen früheren Mitarbeiter nach, und weiß plötzlich, dass er eigentlich alles besser wusste. Beim anderen war es schon vor der Wahl klar, wo der
Schlitten hinfährt. Dass sich der ändert glaube ich keine Sekunde.

Alles wie gehabt, knapp 8 Wochen nach dem großen Aufbruch in die goldene Zukunft.

Vom Blinden zum Einäugigen ist es nicht ganz so weit

Lüngerl, Tuesday, 03.09.2013, 13:17 (vor 4589 Tagen) @ Fragesteller

Ich schrieb nicht, dass ich daran glaube ;-). Aber bei Glaubensfragen ist das Thema schon recht gut aufgehoben. Hosianna!

Warum?

just my 2 cents....

Vom Blinden zum Einäugigen ist es nicht ganz so weit

Chris (aus WS), Thursday, 05.09.2013, 09:17 (vor 4587 Tagen) @ Lüngerl

Man macht aber nunmal viel eher aus einem Einäugigen einen Blinden als umgekehrt.

Famos diese Analyse....

friedhofstribüne, Thursday, 05.09.2013, 09:34 (vor 4587 Tagen) @ Chris (aus WS)

Man macht aber nunmal viel eher aus einem Einäugigen einen Blinden als umgekehrt.

Damit ist des Lüngerl serviert auf dem Teller. Es fehlt bloß noch der Semmelknödeln.

Wo lernt man sowas:

In WS?
Bei den Grünen?
Oder weilst halt ein netter Kerl bist?

Keine Mehrfachnennungen möglich. ;-)

Famos diese Analyse....

Chris (aus WS), Thursday, 05.09.2013, 09:48 (vor 4587 Tagen) @ friedhofstribüne

Ich bitte vielmals um Entschuldigung, mir lag es völlig fern, hier ein Lüngerl zu servieren.
Und schon gleich gar nicht am Donnerstag - da ist schließlich Veggie-Day.

RSS-Feed dieser Diskussion