Eishockey Vorbereitungs-"Freundschaftsspiel"

tomtom, Monday, 26.08.2013, 10:56 (vor 4597 Tagen) @ Est60

Äußerst seltsame Bündnisse (Fußball-Ultras aus verschiedenen, mitunter spinnefeinden Vereinen & Eishockey-Fans) und eine Form der Freizeitgestaltung, die ich gar nicht mehr nachvollziehen kann.

50 Festnahmen in Ravensburg

der chefanmerker, Monday, 26.08.2013, 11:29 (vor 4597 Tagen) @ tomtom

also tomotm. schau doch mal. da ist von 20-30 personen die rede. alleine, wenn die polizei kommt und die machen können was sie wollen, ist doch schon sehr suspekt, zumal sie ja auch noch ins stadion kommen. die hälfte der leute, also 10-15 kommen aus rv und umgebung. die andere hälfte, also 10-15 leute kommen aus heidenheim, stuttgart, karlsruhe, d.h. je drei-fünf aus den genannten orten. zumal sie nur "vereinzelt" aus KA kamen. der rest ist ja die masse, wahnsinn. vielleicht war noch einer aus reutlingen dabei, die haben sie wohl vergessen. und dann kommen sie nur "vermutlich" aus der ultra-ecke. also eine berichterstattung schaut anders aus.
real war´s wohl eher so: da waren ein paar jungs unterwegs, haben etwas randale gemacht und weil brave hackl-fans sowas nicht machen, müssen es halt fußball-ultras gewesen sein. der ganze bericht ist doch eher ein witz und wäre mal interessant, was wirklich war.

daromirei, Monday, 26.08.2013, 15:34 (vor 4596 Tagen) @ der chefanmerker

meint auch, wenn man bei jeder Randale gleich einen Ultrahintergrund unterstellt,, freue ich mich jetzt schon auf
die Berichterstattung von der Wiesn....

Da werden dann Horden von italienischen Ultras den WoMo Stellplatz in Riem verwüsten und zusammen mit Ihren deutschen Ultra Freunden aus der ganzen Republik, Heuschrecken gleich über die Wiesn herfallen....

Heidelberg, Monday, 26.08.2013, 15:45 (vor 4596 Tagen) @ daromirei

Da musst nur rechtzeitig Bescheid geben, dass Du Dich provoziert fühlst, dann kommt Team Green und sorgt für Ordnung.

Commander, Monday, 26.08.2013, 15:47 (vor 4596 Tagen) @ daromirei

meint auch, wenn man bei jeder Randale gleich einen Ultrahintergrund unterstellt,, freue ich mich jetzt schon auf
die Berichterstattung von der Wiesn....

Da werden dann Horden von italienischen Ultras den WoMo Stellplatz in Riem verwüsten und zusammen mit Ihren deutschen Ultra Freunden aus der ganzen Republik, Heuschrecken gleich über die Wiesn herfallen....

Und dann werden sie die Fresh-Air-Snapping-Zonen vor den Festzelten zum Abbrennen von gesundheitsschädlicher Pyrotechnik (Rauchstengel und Ähnliches) missbrauchen.

RSS-Feed dieser Diskussion