so,frisch getennt (Forum)

pankmuckl, Sunday, 25.08.2013, 23:58 (vor 4599 Tagen)

nach 13 jahren, was macht der depp..., er schaugt se die löwen an.
lokalität is wurscht...

unter anderem an oiden speze getroffen, mit dem 1994 mei lehr angefangen hob, ach ja waren noch ca. 20 oide blaue in der boazn.

je mehr die unsern "guad" waren, desto besser die Kommentare, da schorri dad sogn, weltklasse

ois acheisse, des spiel kannst gewinnen...

so, also hoam nach dem spui, da hund hat schon gewartet, andere hatten einen hund dabei, ansichtssache ohne wertung..

so, wegen dem depperten krebs hab i a playstatiom n über e bay kafft

oiso, spui ma playstation. fussball fifa--- schlag mich tod
koana a ahnung , welche tasten, drucker oder sonst was

i de löwen, da speze bvb.. erst hob i moi 10 minuten gegen den computer gespielt.., des ham dann gespannt.

oiso playstation neu starten... wunderbar hat, des´hingehauen

also los, mit 2 drucker, derf er a mitspuin.. ein spiel . oje

in der halbzeit, de gibts da wirklich..., hob i vorgeschlagen, das ma uns im beileghheterl, o schoagn, welche drucker für wos san
hod da speze abgelhnt.. ok, mir waren schlechter als c klasse

verlängerug, logisch koa tor. beide trainer babbeln was, gefühlte 10 minuten
kannst einwechselm, umstellen und wass s ich..a sega oder a nintendo , der ersten stunde hätt eher spass gemach,egal, 1860 tritt an.. torwart hält.. verkehrte taste.. bvb tritt an, hoch, fies jubelnden fans. so ging es halt hin und her..

am schlus sind die blauen mit gesenktem haubt vom platz..

hoffentlich wars nur bei der ps 3 so.

also auf die löwen und weiter gehts.

so,frisch getrennt

pankmuckl, Monday, 26.08.2013, 00:25 (vor 4599 Tagen) @ pankmuckl

hätte die überschrit lauten sollen..

Hab dich schon verstanden

Lüngerl, Monday, 26.08.2013, 00:40 (vor 4599 Tagen) @ pankmuckl

...klingt nach einem vernünftigen Nachmittag in der Boazn, Pankmuckl ;-). Du hast mir eines voraus, du beherrscht Playstation zocken wenigstens, ich hab einmal gegen meinen Junior gespielt und derart hoch verloren, dass er mich als Gegner fortan in der Disziplin nicht mehr ernst genommen und nie mehr gefordert hat. Das mag auch daran liegen, dass ich bei seiner Frage, wer ich sein will, geantwortet hab, ob es KFC Uerdingen, Wattenscheid 09 oder Borussia Neunkirchen gibt. Seine Antwort war ein Augenrollen.

nach 13 jahren, was macht der depp..., er schaugt se die löwen an.
lokalität is wurscht...

unter anderem an oiden speze getroffen, mit dem 1994 mei lehr angefangen hob, ach ja waren noch ca. 20 oide blaue in der boazn.

je mehr die unsern "guad" waren, desto besser die Kommentare, da schorri dad sogn, weltklasse

ois acheisse, des spiel kannst gewinnen...

so, also hoam nach dem spui, da hund hat schon gewartet, andere hatten einen hund dabei, ansichtssache ohne wertung..

so, wegen dem depperten krebs hab i a playstatiom n über e bay kafft

oiso, spui ma playstation. fussball fifa--- schlag mich tod
koana a ahnung , welche tasten, drucker oder sonst was

i de löwen, da speze bvb.. erst hob i moi 10 minuten gegen den computer gespielt.., des ham dann gespannt.

oiso playstation neu starten... wunderbar hat, des´hingehauen

also los, mit 2 drucker, derf er a mitspuin.. ein spiel . oje

in der halbzeit, de gibts da wirklich..., hob i vorgeschlagen, das ma uns im beileghheterl, o schoagn, welche drucker für wos san
hod da speze abgelhnt.. ok, mir waren schlechter als c klasse

verlängerug, logisch koa tor. beide trainer babbeln was, gefühlte 10 minuten
kannst einwechselm, umstellen und wass s ich..a sega oder a nintendo , der ersten stunde hätt eher spass gemach,egal, 1860 tritt an.. torwart hält.. verkehrte taste.. bvb tritt an, hoch, fies jubelnden fans. so ging es halt hin und her..

am schlus sind die blauen mit gesenktem haubt vom platz..

hoffentlich wars nur bei der ps 3 so.

also auf die löwen und weiter gehts.

RSS-Feed dieser Diskussion