oje oje

der chefanmerker, Thursday, 22.08.2013, 13:22 (vor 4601 Tagen) @ tomtom

das wußte ich nicht und ich bezweifle, dass das irgendwer sonst weiß. der herr heidelberg als alter flaggenfan vielleicht?
und dass die polizei sich stellvertretend für die griechen prügelt, finde ich auch nicht fair, nimmt den jungs doch den ganzen spass. falls sich polizei prügeln will empfehle ich ihnen, nach hellersdorf zu fahren, da tummeln sich zur zeit einige faschos, die mal tüchtig eine auf den sack brauchen.

oje oje

Busfahra_, Thursday, 22.08.2013, 11:11 (vor 4601 Tagen) @ der chefanmerker

"Allein das Zeigen der roten Fahne erfüllt den Tatbestand der Volksverhetzung", sagte eine Polizeisprecherin der ARD.

Ja mi hosd g'haud. So vui Dummheit in einem einzigen Satz, Respekt!

Nebenbei:
§ 145d StGB (Vortäuschen einer Straftat):

"(1) Wer wider besseres Wissen einer Behörde oder einer zur Entgegennahme von Anzeigen zuständigen Stelle vortäuscht,

1. dass eine rechtswidrige Tat begangen worden sei oder
2. dass die Verwirklichung einer der in § 126 Abs. 1 genannten rechtswidrigen Taten bevorstehe, [...]

wird mit Freiheitsstrafe bis zu drei Jahren oder mit Geldstrafe bestraft."

oje oje

der chefanmerker, Thursday, 22.08.2013, 16:26 (vor 4600 Tagen) @ Busfahra_

das sind auch mal aussagen:

"Die Sprecherin bestätigte, dass die Platzsturm-Drohungen aus der Südkurve der Grund für den Blocksturm in der Nordkurve waren. Ansonsten wäre "Leib und Leben für zahlreiche Zuschauer gefährdet gewesen."

"Der Einsatz sei "unter Abwägung aller Umstände die absolut geeignetste Maßnahme gewesen, um noch eine größere Lebensgefahr für alle Unbeteiligten abzuwenden."

"Desweiteren erklärte die Sprecherin gegenüber "Radio Emscher Lippe", dass ein Einsatz gegen den PAOK-Block, in dem die Platzsturm-Drohungen artikuliert wurden und Pyrotechnik zum Einsatz kam, "nicht verhältnismäßig gewesen" wäre. "

oje oje

Daromirei, Thursday, 22.08.2013, 17:29 (vor 4600 Tagen) @ der chefanmerker

mei, der gemeine Fussballfan hat sich halt von der Polizei zusammenschlagen und mit Pfefferspray malträtieren
zu lassen und nicht von gegnerischen Fans.

Wohin kämen wir den, wenn die Fans zur Selbstjustiz greifen, da muss die Polizei schon präventiv einschreiten und
vom wem die Schalker aufs Maul bekommen ist doch dann auch schon wurscht - so klingt für mich die Argumentation der Polizei....

Hauptsache man kann dann gegen die Fans die sich gewehrt haben eine Anzeige wegen Beamtenbeleidigung, Widerstand gg die Staatsgewalt und Landfriedensbruch aussprechen und beim Verein auf Stadionverbot pochen....

guter Kommentar hierzu vom Horstl Held

Est60, Thursday, 22.08.2013, 11:30 (vor 4601 Tagen) @ Pankmuckl

Zitat:
Manager Horst Heldt zürnte angesichts der Vorkommnisse. Ob am kommenden Wochenende beim Spiel in Hannover Ähnliches zu befürchten sei, wenn die Schalker Fans "eine Flagge mit Symbolen von Eintracht Braunschweig", dem Erzrivalen des kommenden Gegners, aufhängen, fragte er sich.

Quelle:
http://www.sueddeutsche.de/sport/schalke-in-den-playoffs-zur-champions-league-knueppel-pfefferspray-und-ein-unentschieden-1.1751893-2

Die Polizei kann alles erklären!

Kraiburger, Thursday, 22.08.2013, 11:35 (vor 4601 Tagen) @ Pankmuckl

Ein griechischer Beamter fühlte sich beleidigt, deshalb der Großeinsatz!

Und ausserdem drohten die Griechen alles kurz und klein zu schlagen!

http://www.presseportal.de/polizeipresse/pm/51056/2540270/pol-ge-stellungnahme-der-polizei-gelsenkirchen-zum-einsatz-beim-champions-league-spiel-am-21-08

Ich mag übrigens meinen Nachbarn nicht. Ich drohe jetzt mal ihm in den Garten zu scheißen. Hoffentlich kommt dann die Polizei und vermöbelt ihn, damit ihm nichts passiert!

Ergänzung:

Busfahra_, Thursday, 22.08.2013, 12:40 (vor 4601 Tagen) @ Kraiburger

Ich mag übrigens meinen Nachbarn nicht. Ich drohe jetzt mal ihm in den Garten zu scheißen. Hoffentlich kommt dann die Polizei und vermöbelt ihn, damit ihm nichts passiert!

Du musst der Polizei vorher mitteilen, dass Du dich durch den Rasen massiv provoziert fühlst!

gut geschrieben, hut ab

Zausl, Thursday, 22.08.2013, 14:31 (vor 4601 Tagen) @ pankmuckl

Ist dies dass Alter? Ich verstehe in letzter Zeit immer weniger , was da rund um den ( Profi )Fußball passiert.Nazischelte gegen 1860, wegen 2 Plärer die eh angezeigt wurden.Eine Armee schlägt unschuldige wegen eines roten Lappens, und reagiert damit auf irgendwelche griechischen Herzschmerzen eines hellenischen Beamten vor Ort.Spieler werden von den eigenen Fans beschimpft und ausgepfiffen, bis es zum nächsten Fall Enke kommt.Für irgendwelche Gradausläufer werden Millionen ausgegeben und in Deutschland ist 1/3 ( mit steigender Tendenz ) der alten Leute an der Armutsgrenze.Am meisten hat mich aber die gestrige Aussage des Narbenfranzosen der Brut schockiert: " Isch bin ein Müngner" "Isch fühle wohl hier,isch werd gelebt und möschte immer bleibe"

De san alle bleed worn...

Rosenheimer Löwe, Thursday, 22.08.2013, 15:42 (vor 4600 Tagen) @ Nik

Was er halt unter "eingefleischte Löwen" verstehen mag...

De san alle bleed worn...

Basti Fantastic, Thursday, 22.08.2013, 15:56 (vor 4600 Tagen) @ Rosenheimer Löwe

Was er halt unter "eingefleischte Löwen" verstehen mag...

Motorhead hörende und vegetarisch Lebende Superlöben, die mit Ihrer Einstellung mehr Löben sind, zudem noch die Löben retten und die Welt verbessern und nicht die ständig nörgelenden Baristas !

Hä, nix gegen Motörhead, gell?

Schwabinger, Thursday, 22.08.2013, 17:18 (vor 4600 Tagen) @ Basti Fantastic

Sonst ruck ma zam, Bürscherl!

? ?? ? ?

Paul, Friday, 23.08.2013, 08:57 (vor 4600 Tagen) @ Clarence

was wa in dem Jahr? Biergesetz? MTV München baorischer Meiste?

RSS-Feed dieser Diskussion