@ tribuene + @ hockybalboa (Forum)

Tippspiel, Wednesday, 21.08.2013, 09:00 (vor 4607 Tagen)

@ tribuene
Servus,

du hast in dieser saison noch keine tipps abgegeben, vielleicht hast du kein interesse mehr an diesem tippspiel,
null problemo, kurze nachricht an mich und ich nehme dich aus dem spiel, ohne deine einwilligung kann und werde ich dies natürlich nicht tun,

löwengrüsse
der spielleiter

@ hockybalboa
Servus,

du hast in dieser saison noch keine tipps abgegeben, vielleicht hast du kein interesse mehr an diesem tippspiel,
null problemo, kurze nachricht an mich und ich nehme dich aus dem spiel, ohne deine einwilligung kann und werde ich dies natürlich nicht tun,

löwengrüsse
der spielleiter

@ tribuene + @ hockybalboa

friedhofstribüne, Wednesday, 21.08.2013, 10:47 (vor 4607 Tagen) @ Tippspiel

@ tribuene
Servus,

löwengrüsse
der spielleiter

Liebes Tippspiel,

Falls ich nicht übermäßig zur Last falle (wenn ich keine Tipps abgebe), würde ich trotzdem gerne im Spiel bleiben.

Es könnte ja sein, dass ich mit dem Commander mal wieder ein Spieltagsduell veranstalte. Oder so mal für mich tippen möchte.

Commander, Wednesday, 21.08.2013, 11:07 (vor 4607 Tagen) @ friedhofstribüne

@ tribuene
Servus,

löwengrüsse
der spielleiter

Liebes Tippspiel,

Falls ich nicht übermäßig zur Last falle (wenn ich keine Tipps abgebe), würde ich trotzdem gerne im Spiel bleiben.

Es könnte ja sein, dass ich mit dem Commander mal wieder ein Spieltagsduell veranstalte. Oder so mal für mich tippen möchte.

Nachdem Du so zweikampf"faul" bist, hab ich mich diese Saison gar nicht mehr angemeldet, Du Streifenhörnchen!

Fährst Du eigentlich heuer gar nicht nach Umbrien/Toskana. Hast Du jetzt auch Krise?

friedhofstribüne, Wednesday, 21.08.2013, 12:45 (vor 4607 Tagen) @ General Tony

So ein Duell ähnelt einem Elefantenrennen auf der Autobahn :-P

Bei meiner Figur könnte so ein Vergleich ja noch angehen, aber doch ned bei dem
Hänfling. Oder dachtest du eher an die Qualität unserer Tipps. Da wedelt nämlich gleich der Handschuh vor der Nase. Gell. Eam schaug o.

@commander: jetzt wo du es sagst. Aber keine Sorge, ich war im März 2x im Juni fast 2 Wochen, und fahre am Freitag wieder runter. Im September sollte auch noch was gehen. :-D

Commander, Wednesday, 21.08.2013, 16:11 (vor 4607 Tagen) @ friedhofstribüne

So ein Duell ähnelt einem Elefantenrennen auf der Autobahn :-P

Bei meiner Figur könnte so ein Vergleich ja noch angehen, aber doch ned bei dem
Hänfling. Oder dachtest du eher an die Qualität unserer Tipps. Da wedelt nämlich gleich der Handschuh vor der Nase. Gell. Eam schaug o.

Eam schaug o, da Meister Dingsda ...

@commander: jetzt wo du es sagst. Aber keine Sorge, ich war im März 2x im Juni fast 2 Wochen, und fahre am Freitag wieder runter. Im September sollte auch noch was gehen. :-D

Gut, dann braucht man sich also keine Sorgen machen.

RSS-Feed dieser Diskussion