Das Löwenforum ist wieder da ...

Joerg ⌂, Wednesday, 21.08.2013, 12:05 (vor 4610 Tagen) @ tomtom

... sieht ein bisschen anders aus als vorher und ist noch ein wenig leer, aber das wird schon wieder - viel Erfolg für die neue Lounge/die da drüben! (-:

ja, schön .... warum kommt man da mit seinem benutzernamen und passwort nicht mehr rein? was solls....

Michi, Wednesday, 21.08.2013, 12:17 (vor 4610 Tagen) @ Joerg

ja, schön .... warum kommt man da mit seinem benutzernamen und passwort nicht mehr rein? was solls....

Du musst einmal auf "Passwort vergessen" drücken und Dir ein neues holen.

Reiner M., Wednesday, 21.08.2013, 12:42 (vor 4610 Tagen) @ Michi

Ein Passwort das nur Ich wissen sollte "holen" ? a biserl komisch :-)

grasober, Wednesday, 21.08.2013, 12:46 (vor 4610 Tagen) @ Reiner M.
bearbeitet von grasober, Wednesday, 21.08.2013, 13:24

und Dir ein neues holen.

Allerdings klappt das mit dem zusenden des neuen Passworts nicht so wirklich...

Nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil. Das neue Passwort wurde problemlos zugesandt, ist nur leider unbemerkt im Spam-Ordner gelandet

Jetzt hätte ich mich gerade daran gewöhnt...

friedhofstribüne, Wednesday, 21.08.2013, 18:57 (vor 4609 Tagen) @ tomtom

... sieht ein bisschen anders aus als vorher und ist noch ein wenig leer, aber das wird schon wieder - viel Erfolg für die neue Lounge/die da drüben! (-:

...dass es nicht mehr da ist. War eigentlich gar nicht so schlecht. Aber jetzt wird man ja doch wieder viel viel Schmarrn lesen. Ist fast wie mit dem Privatfernsehen.

Wir sind die mit dem Bildungsauftrag. Nicht die Lounge.

Celtic*, Wednesday, 21.08.2013, 20:50 (vor 4609 Tagen) @ friedhofstribüne

So sehe ich das.

Und wir kommen diesem Auftrag auch ganz gut nach, oder?

Zweifellos!

Commander, Thursday, 22.08.2013, 10:13 (vor 4609 Tagen) @ Celtic*

So sehe ich das.

Und wir kommen diesem Auftrag auch ganz gut nach, oder?

Ausnahme ist bloß die Weißwuaschd, die wo nicht mal die alten bayerischen PKW-Kennzeichen kennen tut.

War das weg?

Celtic*, Wednesday, 21.08.2013, 20:52 (vor 4609 Tagen) @ tomtom

.

LU-Löwe auf der Arbeit, Tuesday, 19.05.2015, 13:28 (vor 3974 Tagen) @ tomtom

Ist das seit dem letzten Relaunch jetzt echt schon wieder zwei Jahre her?

Ich hatte mich seit dem letzten "down" der Lounge nie wieder angemeldet (oder mein Passwort vergessen) und auch nur ganz ganz selten drüben was gelesen (geht ja auch als nicht Angemeldeter).

Worauf ich hinaus will: Seit einigen Wochen lese ich wieder regelmäßiger drüben. MV, evtl. Abstieg u.s.w. Früher (also noch vor ca. 2-3 Jahren und auch davor), war es fast unmöglich alles im Löwenforum zu lesen, außer man hat täglich einige Stunden Zeit. Heute dauert das vielleicht noch 30 Minuten.

Ist das Forum echt mittlerweile so schwach besucht? Also auch virtuell nimmt Sechzig den zu Erwartenden Weg?

daromirei, Tuesday, 19.05.2015, 17:36 (vor 3973 Tagen) @ Nik

und auf dem komischen Gesichtsbuch.....

LU-Löwe auf der Arbeit, Wednesday, 20.05.2015, 16:29 (vor 3972 Tagen) @ daromirei

und auf dem komischen Gesichtsbuch.....

Das sind sicherlich zwei Argumente. Die beiden Seiten verfolge ich nicht.

Aber Quantität und auch Qualität sind schon sehr sehr absteigend. Habe den KSC Fred drüben gelesen und fast hätte ich auch noch was geschrieben. Das kann man ja kaum ertragen, was da teilweise zu lesen ist. Respekt an friedhofstribüne, Kenny und den Rosenheimer Löwen...

Beschränke mich dann wieder, wenn überhaupt, auf das Lesen im Vereinspolitik-Thread.

RSS-Feed dieser Diskussion