dann seids ma aber ned bös: (Forum)

Chris (aus WS), Monday, 19.08.2013, 16:18 (vor 4607 Tagen) @ Kraiburger

Wenn er noch nicht einmal in der Nähe der Gegengerade war (sondern nur auf der Bank saß), dann frage ich mich schon weshalb er hier so ein Faß aufmacht, wenn er weiß dass es bereits Meldung an die DFL gab.

Kann ja sein, dass er sich hinterm Tor warmgemacht hat und dabei zumindest in die Nähe der Gegengeraden gekommen ist.
Ich finde es schon richtig, wie sich die Ingolstädter verhalten haben (was natürlich den Kardinalfehler, bei diesem Verein jemals einen Vertrag unterschrieben zu haben, nicht wettmacht). Wer weiß, ob es die doch recht konsequente Reaktion der KGaA ohne die öffentliche Aufmerksamkeit so gegeben hätte. Und diese Aufmerksamkeit gabe es eben nicht aufgrund des Berichtes des SR an die DFL, sondern durch den Facebookeintrag vom Gunesch.
Darüber hinaus ist die Berichterstattung überwiegend erstaunlich differenziert und Sechzig steht meiner Meinung nach eben nicht mal wieder als der Naziverein da. Einzig der Dummbauernfascho steht als Dummbauernfascho da. Daran kann ich nichts Schlimmes finden.

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion