Interview mit Noor Basha: "Ich studiere den TSV 1860" (Forum)

Harun al-Pussah, Tuesday, 13.08.2013, 11:35 (vor 4614 Tagen)

http://www.wochenanzeiger.de/article/137072.html

"(...)gerade durch die Probleme und Auseinandersetzungen habe ich den Klub und sein Umfeld umso intensiver kennen gelernt. Die tägliche Beschäftigung mit immer neuen Problemen hat mich näher an den Verein gebracht. Ich musste mir alles selbst erarbeiten. Wäre ich sorgfältig abgeschirmt und behütet irgendwo als Scout in der Gegend herumgegondelt, ich hätte heute noch keine Ahnung, wie der Klub funktioniert, wer welche Rolle spielt und wie das kulturelle Milieu ist. (...) Trotz aller Schwierigkeiten liebe ich diesen Verein mehr als je zuvor."

Interview mit Noor Basha: "Ich studiere den TSV 1860"

Rosenheimer Löwe, Tuesday, 13.08.2013, 11:54 (vor 4614 Tagen) @ Harun al-Pussah

Ich studiere den TSV 1860 seit über 30 Jahren. Auf die Idee, dass ich mich dafür vom Verein anstellen und bezahlen lassen könnte, bin ich nie gekommen. Ärgerlich.

Commander, Tuesday, 13.08.2013, 12:12 (vor 4614 Tagen) @ Rosenheimer Löwe

Ich studiere den TSV 1860 seit über 30 Jahren. Auf die Idee, dass ich mich dafür vom Verein anstellen und bezahlen lassen könnte, bin ich nie gekommen. Ärgerlich.

Du bist ja - vermute ich mal - auch nicht von Ausweisung bedroht.
Und Du hast - vermute ich auch - keinen reichen Onkel aus dem Morgenlande.

Rosenheimer Löwe, Tuesday, 13.08.2013, 12:27 (vor 4614 Tagen) @ Commander

1. Zum Glück nicht. Wobei die "Bedrohung" im Falle von Herrn Basha ja nun nicht allzu vehement und existenzgefährdend ist.
2. Stimmt auch, leider.

Kraiburger, Tuesday, 13.08.2013, 13:57 (vor 4614 Tagen) @ Rosenheimer Löwe

1. Zum Glück nicht. Wobei die "Bedrohung" im Falle von Herrn Basha ja nun nicht allzu vehement und existenzgefährdend ist.

Wie kommst du darauf?

Rosenheimer Löwe, Tuesday, 13.08.2013, 14:14 (vor 4614 Tagen) @ Kraiburger