Oiso, eigentlich war es ... (Forum)
Der neue Rentnerblock Q wurde allgemein für tauglich befunden und die Bezeichnung (Q)erulanten-Block für geradezu genial erachtet.
Kurios: Der eigentliche Eingang zu Block Q, an der Grünwalder Straße, war nicht geöffnet. Man wurde über die Haupttribüne hineingeschleust.
Absolut negativ: Das Bier wird nur in 0,4-Liter-Bechern ausgeschenkt. Pfui!
Positiv: Erfrischend starker Auftritt der jungen Löwen gegen einen richtig guten Gegner.
Absolut positiv: In der Stehhalle gab es in der zweiten Halbzeit ordentlich Backenfutter für ein paar stadtbekannte Faschisten, während die ganze Gegengerade "Nazis raus!" skandierte.
...besser als erwartet. Liegt aber vielleicht an der negativen Grundeinstellung meinerseits im Vorfeld, die sich nur partiell bewahrheitet hat.
- Die Namensfindung ist noch nicht abschließend geklärt. Auch Quälgeister-Block vom
tomtom ist noch im Rennen.
-Kurios ist eher, dass wir nach Beendigung der Kioskbesichtigung abends nicht mehr "aus" dem Stadion kamen, bevor einer der Mitarbeiter dann
bemerkte, dass ein Tor nur angelehnt war. Eingestiegen bin ich ja schon öfters, aber eingesperrt war ich noch nie.
- Die gesamte Bewirtungsangelegenheit steckt noch in der kritischen Phase. Sympathisch war mir weder Angebot noch anbietende. Von der Einrichtung Marke "Landschulheim" möchte ich gar nicht anfangen. Dazu der Malus, dass die FDS das ganze nicht gekriegt hat. Da bin ich mir noch nicht sicher, ob das zum Nachglühen des Spiels weiterhin angenommen wird. Man wird sehen.
- Ostkurve = Augenkrebs mit Gulaganmutung. Extrem häßlich.
- Die Mannschaft hat sehr gut gespielt, und ich habe alle beide Tore gesehen. Absolut positiv.
- Noch ist ja nicht geklärt, was denn tatsächlich auf der Gegengerade passiert war.
Zumindest der Auslöser ist noch im unklaren. Aber Backpfeifen für Nazis können nicht schlecht sein.
- Dem ersten Spiel nach dem Umbau ist wohl der Reigen an illustren Gästen zu verdanken, die sich eingefunden hatten. Das war schön, wird sich aber wahrscheinlich wieder verlaufen.