warúm giasing freude macht (Forum)

Pankmuckl@aol.com, Thursday, 25.07.2013, 17:35 (vor 4628 Tagen)

eben glotz ich mal wieder aus dem fenster.. die Agfa Baustelle.., brachiales teil..

der alte mann der unter mir wohnt, den ich auch gern ab und an mal aushelfe, erzählt schöne Geschichten, wie es früher war, lecker zuzuhören... sein Foto , wie er ein bub war ,hängt im schinkenpeter....

schwarz weis ist das Foto, genau wie die kleinen schulkids die eben vorbeiliefen und eine Mama hinterher..

der kurze Dialog war, wenn meine mami morgen nicht kocht,komm ich zu dir, Hand in Hand sind die zwei weitergeschlendert und die mutter hinter her und hatte ein sichtliches grinsen im gesicht.

kurze aber schöne Momente..

warúm giasing freude macht

pankmuckl, Thursday, 25.07.2013, 18:49 (vor 4628 Tagen) @ Pankmuckl@aol.com

was ich vergessen hab, unter mir, am Verkehrszeichen hat sich die cn verewigt, schöne leuchtende aufkleber, die dann doch meinen Geschmack treffen, und keiner stadtteilwachtel ist es gelungen die teile abzumachen.., da Parkzone ,kommen die regelmässig vorbei... und müssen sich gegrüsst fühlen..

hach, auch wenn mich der krebs platt machen sollte.. , ich machs fenster auf, seh die flutlichtmasten und manchmal hallt es bis hierher...

wo willst sonst leben?

unversslich ihr ölaugen

my medic mind, Thursday, 25.07.2013, 21:18 (vor 4628 Tagen) @ pankmuckl

http://www.youtube.com/watch?v=Rtkdo7bOmJc&hd=1

keine angst, nach dem post nehm ich meine medis... oder mach ich wieder das fenster auf ?

Mach beides. Die Medis weils der Doktor sagt und das Fenster auf weils gut tut.
Ois guade.

unversslich ihr ölaugen

pankmuckl, Monday, 29.07.2013, 16:08 (vor 4625 Tagen) @ my medic mind

häng zur zeit bei 28 tabletten am tag... die spinnen doch..

warúm giasing freude macht

Z*, Friday, 26.07.2013, 06:16 (vor 4628 Tagen) @ Pankmuckl@aol.com

Schöne Gedanken! Danke dafür!!

RSS-Feed dieser Diskussion