Mayrhofer-Interview nochmal (Forum)
Was der Mann über Internet-Foren denkt, das ist mir ziemlich wurscht. Ich fand das zum Stadion schon ein wenig ermutigend. Und seine Antworten insgesamt in Ordnung.
Aber vielleicht bin ich ja blauäugig.
Mir geht dieser hemdsärmelige Machertyp jetzt schon auf die Nerven. Da engagieren wir eine neue Agentur, und schon haben wir den Rock'n Roll? Schon sind wir wieder wild? Brrrr, nicht dass man dann Angst bekommt.
"Das ist ja so gefählich und ursprünglich, bei diesen wilden 60igern (das igern war wohl gewählt und Absicht). Vielleicht gehen wir ja mal auf dieses Event im Löwenkäfig. Die sollen da sogar im Rudel jagen, und Motörhead spielen.
Aber so geht es halt zu im verruchten München.
Wie hieß es so schön bei einer internen Aussage. Bei uns geht zukünftig alles über die Pressestelle. Interviews werden reduziert, Homestories ala Schneider kommen nicht mehr vor. Zugegeben ist das alles von mir sehr unfair und vorschnell formuliert.
Aber mei, so kummts mir hoid vor, und darum sei der Schorre da vor. Das reimt sich wenigstens und ist deswegen erwiesenermaßen wahr.
