Der Begriff Forum (Forum)
wird von Unkundigen häufig unisono für Online-Leserkommentare (die streng genommen kein Forum sind) wie für tatsächliche Foren (bsw. die Lounge und unsere Bar) benutzt.
Wenn also eine Dumpfbacke ihren immer gleichen Jammer-Sermon bei den "tz"-Leserkommentaren absondert, oder Hasserfülltes in das Blog vom Griss wichst, sind das für Mayrhofer Internetforen.
Im Interview in der "Süddeutschen Zeitung" (nur eine Zusammenfassung ist online) jammert er rum: "(...) Aber in den Internetforen geht es schon wieder los, da ist alles wieder ganz fürchterlich".
Und ein paar Fragen und Antworten weiter setzt er noch mal an: "Ich kann diese Foren nicht ernst nehmen. Was da teilweise geschrieben wird von selbsternannten Fußballexperten, die sich anonym verlustieren an irgendwelchen Dingen, ist vollkommen unseriös. Das ist nicht mal lustig. Ich finde das ehrlich gesagt ekelhaft. Für mich sind das alles keine Löwen, die so über den Verein reden."
Nehme mal schwer an, dass er unsere hochklassige Analyse mit Expertenstimmen u.a. aus Mindelheim und dem Bayerwald noch nicht gelesen hat. (-;