Danke allerseits für eure Antworten ! (Forum)

Sohn des Landes der Schweiz-Bezwinger !, Thursday, 18.07.2013, 23:43 (vor 4635 Tagen) @ ludwigshafener löwe

@tomtom: Ja, reden wir im September weiter, wenn wir schon ganz viele Punkte gesammelt haben ;-)

@PEC: Das wäre in der Tat echt super, wenn wir uns da oben mal wieder sehen würden :D

@Weisswuaschd: Jetzt sei mal ned so negativ! Irgendwann muss es auch wieder aufwärts gehen.

Siehe auch die nun folgende Antwort.

@ludwigshafener: Wieso Naivität? Ich hab mir einfach angehört, was das neue Präsidium auf der MV gesagt hat. Und auch die sportlich Verantwortlichen, die m.E. absolut recht haben, dass der Kader heuer zu den besten der zweiten Liga zählt. Wenn wir endlich mal mehr Tore vorne schiessen, dann klappt es auch mit dem
Aufstieg diesmal. Und ja, das klang doch alles sehr gut.

Ich denke, es ist nach all den Jahren ewiger Zankerei endlich mal wieder an der Zeit an einem Strang zu ziehen und zu schauen dass der Verein mittel- bis langfristig wieder erste Liga in einer eigenen Heimat spielt.

Denn dass nur da hin die Reise gehen kann und nirgendwo sonst hin, ist wohl endlich fast jedem Mitglied und eben auch den Vereinbossen klar (was ja lange Zeit leider nicht so war).

Und dass man euphorisch vor einer Fahrt ans Millerntor ist, geschenkt, oder? ;-)

Mayrhofers Worten müssen aber natürlich nun dringend auch entsprechende Taten folgen.

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion