Kreuzdumme Zeitung (Forum)

KVR, Thursday, 18.07.2013, 10:32 (vor 4642 Tagen)

http://www.tz-online.de/sport/tsv-1860/1860-noor-basha-hofft-wegen-auslieferung-positive-loesung-3010998.html?cmp=defrss

Im engen Wettlauf um den inoffiziellen Titel "Münchens dümmstes Blatt" legt die "tz" sauber vor: Im Seitentitel (oben im Browserfenster) schreiben sie "Noor Basha hofft wegen Auslieferung auf positive Lösung". Auslieferung? Geht´s noch? Weiß bei denen eigentlich irgend einer, wovon er schreibt?

Dann tönen sie im Artikel: "Dieter Schneider warf Schäfer vor, nicht die ganze Wahrheit erzählt und den Ausweisungsbescheid verschwiegen zu haben." Wie sollte Schäfer einen Ausweisungsbescheid verschwiegen haben? Den erlässt doch nicht er.

Und eine verwandte Zeitung wird auch immer schlechter

Löwenbomber, Thursday, 18.07.2013, 10:50 (vor 4642 Tagen) @ KVR

Mich hat auch die Meldung des Merkur enttäuscht, der schrieb, das Millerntor werde morgen ausverkauft sein.

http://www.merkur-online.de/sport/tsv-1860/pauli-erwartet-gegen-1860-muenchen-ausverkauftes-haus-3010562.html

Dass sie bei Oliver Griss abschrieben, ohne mal bei 1860 nachzufragen, wie viele Tickets wir eigentlich so an Löwenfans verkauft haben, ist bitter.

Ausverkauft?!

PEC., Friday, 19.07.2013, 10:05 (vor 4641 Tagen) @ Löwenbomber

Laut St. Pauli ist auch ausverkauft (wobei die die restlichen Gästetickets nicht in den freien Verkauf geben). Ich habe noch Karten für den Familienblock bekommen, da die Lütten ja auch mitkommen. Meine 5-jährige Tochter habe ich allerdings schon an die Kiezpiraten verloren. Die hatten so schöne braun-rosa!-gestreifte Tshirts. Da hatte der Löwe keine Chance mehr ;). Ich habe aber noch Hoffnung bei meinem kleinen Sohn. Der ist erst 1 Jahr alt. Dem kann ich den Geschmack noch versauen ;). Heut ist übrigens in HH noch Dom-Eröffnung. Wird also ein lustiger Abend. Um 16 Uhr gehts los vom Meer an die Elbe. Ich freue mich.

Ausverkauft?!

"Swiss Lion" Dani (c), Friday, 19.07.2013, 10:36 (vor 4641 Tagen) @ PEC.

Hauptsache, sie trägt kein Kriens-Trikot :-). Viel Spass & Grüsse in den Norden!

Ausverkauft?!

PEC., Friday, 19.07.2013, 10:42 (vor 4641 Tagen) @ "Swiss Lion" Dani (c)

Das kriegt sie zum 6. Geburtstag. Gibts da grün-weiß-ROSA Tshirts ;)?

Grüße zu dir und deinen Lieben in die schöne Schweiz!

Ausverkauft?!

Joerg ⌂, Friday, 19.07.2013, 11:19 (vor 4641 Tagen) @ PEC.

Die hatten so schöne braun-rosa!-gestreifte Tshirts. Da hatte der Löwe keine Chance mehr ;)

ein glück, stell dir mal ein braun-rosa (igittigitt) löwenshirt vor ;-)

RSS-Feed dieser Diskussion