GWS-Eröffnung: Presseberichte (Forum)

FDS-Presseservice, Wednesday, 17.07.2013, 21:50 (vor 4638 Tagen)

Zusammenfassung hier: FDS-Presseschau

Warum um alles in der Welt ...

Z*, Thursday, 18.07.2013, 06:43 (vor 4637 Tagen) @ FDS-Presseservice
bearbeitet von Z*, Thursday, 18.07.2013, 07:27

... streicht man nicht die dreckigen Stufen wenn man schon das ganze Stadion renoviert? In welcher Farbe auch immer! Da würde ich mich nicht trauen von einer Renovierung zu reden.

tomtom, Thursday, 18.07.2013, 08:13 (vor 4637 Tagen) @ Z*

Stufen streichen. Das hatten wir schon mal. Nee, das muss echt nicht sein. Soll doch authentisch wirken. (-;

Danke auch für den Presseservice, jessas der Merchandise-Bereich hat ja Tolles zu bieten. Sogar für meinen Wanst. (-;

... streicht man nicht die dreckigen Stufen wenn man schon das ganze Stadion renoviert? In welcher Farbe auch immer! Da würde ich mich nicht trauen von einer Renovierung zu reden.

Commander, Thursday, 18.07.2013, 09:57 (vor 4637 Tagen) @ tomtom

Danke auch für den Presseservice, jessas der Merchandise-Bereich hat ja Tolles zu bieten. Sogar für meinen Wanst. (-;

Dieser Beer hat als Architekt vollkommen den Beruf verfehlt. Seine kaufmännischen Fähigkeiten nehmen schon Hoeneß'sche Züge an!!! ;-)

GWS-Eröffnung: Presseberichte

ludwigshafener löwe, Thursday, 18.07.2013, 10:11 (vor 4637 Tagen) @ FDS-Presseservice

Die Jacke sieht echt gut aus! Kann man sagen, wie die in der Größe ausfällt? Normal trage ich XL.

Danke!

Commander, Thursday, 18.07.2013, 11:23 (vor 4637 Tagen) @ ludwigshafener löwe

Die Jacke sieht echt gut aus! Kann man sagen, wie die in der Größe ausfällt? Normal trage ich XL.

Danke!

XL ist nichts für Dich. Wenn da der Wind reinbläst, bist Du futsch!
;-)

ludwigshafener löwe, Thursday, 18.07.2013, 11:27 (vor 4637 Tagen) @ Commander

Servus!

Wollte evtl sogar auf XXL ausweichen :D

Bin halt so groß und doch so schlank :-)

@ Commander wegen FDS Jacke:

ludwigshafener löwe, Friday, 19.07.2013, 11:13 (vor 4636 Tagen) @ ludwigshafener löwe

Hast du eine oder hast du eigentlich was offizielles mit FDS zu tun? Wäre schön, wenn mir jemand noch etwas zu den Größen sagen könnte. Bei meinem Glück, erwische ich wieder eine nicht ganz ideal passende :-)

Denke werde die Tage welche bestellen. Werbung habe ich schon gemacht.

@ Commander wegen FDS Jacke:

Commander, Friday, 19.07.2013, 12:43 (vor 4636 Tagen) @ ludwigshafener löwe

Hast du eine oder hast du eigentlich was offizielles mit FDS zu tun? Wäre schön, wenn mir jemand noch etwas zu den Größen sagen könnte. Bei meinem Glück, erwische ich wieder eine nicht ganz ideal passende :-)

Denke werde die Tage welche bestellen. Werbung habe ich schon gemacht.

Nein, ich bin natürlich inoffiziell! Wie immer!

Wend Dich an den Busfahra, der ist Shopleiter!

FDS Jacke

ludwigshafener löwe, Thursday, 08.08.2013, 18:28 (vor 4616 Tagen) @ ludwigshafener löwe

Seit heute habe ich meine. Schaut echt gut aus. L reicht mir :-)

Danke auch für die tollen Postkarten, die dabei waren. Gibts davon ein Set oder sowas ähnliches? Die Aktion ging wohl damals an mir vorbei...

RSS-Feed dieser Diskussion