@ Clarence: Morgen Wolfe Tones in Galway! (Forum)

Celtic*, Monday, 15.07.2013, 19:42 (vor 4638 Tagen)

Gerade habe ich in einem irischen Radiosender (Clare FM) gehört, dass die Wolfe Tones morgen in Galway spielen. Und ich hätte die zwei ausgelobten Tickets mit Verve ergattert, weil die Frage nach dem nächsten Wort dieses Wolfe-Tone-Songs war: Many Young Men of ...

Twenty!

Ich habe nicht angerufen, weil Galway bis morgen Abend knapp werden könnte, vor allem weil du meines Wissens noch dazu gerade im südlichen Tirol weilst.

I woan glei vor Zorn!

Orangenmann*, Monday, 15.07.2013, 19:50 (vor 4638 Tagen) @ Celtic*

Wir durften immer durch diese Straße! Das ist unser Leben! Provozieren. Und wenn wir das nicht dürfen, Kirchen schänden und wen auch immer mit Brandsätzen bewerfen.

Rossnowlagh Orange Order Parade

Celtic*, Wednesday, 17.07.2013, 19:29 (vor 4636 Tagen) @ .

Das ist die einzige in der Republik Irland. Dass es sowas überhaupt gibt, hätte ich bis vor zwei Jahren kategorisch ausgeschlossen.

Also, ihr Unionisten, keine Gefahr!

Gestern: "VIP-Trachten-Opening"

Maik, the Seppl, Tuesday, 16.07.2013, 19:17 (vor 4637 Tagen) @ Celtic*

...das ist ein Wort!

http://www.abendzeitung-muenchen.de/inhalt.die-schranne-wird-trachtig-vip-trachten-opening-in-der-schrannenhalle.4348cbf1-1da1-4156-b2b0-193f05ef6da6.html

Gerade habe ich in einem irischen Radiosender (Clare FM) gehört, dass die Wolfe Tones morgen in Galway spielen. Und ich hätte die zwei ausgelobten Tickets mit Verve ergattert, weil die Frage nach dem nächsten Wort dieses Wolfe-Tone-Songs war: Many Young Men of ...

Twenty!

Ich habe nicht angerufen, weil Galway bis morgen Abend knapp werden könnte, vor allem weil du meines Wissens noch dazu gerade im südlichen Tirol weilst.

@ Clarence: Morgen Wolfe Tones in Galway!

kraiburger, Tuesday, 16.07.2013, 21:52 (vor 4637 Tagen) @ Celtic*

Dass celtic glasgow morgen, am vierten tag der aktuellen protestantischen Ausschreitungen, ausgerechnet beim katholischen verein in belfast seine Champions-league-Qualifikation spielen muss bleibt unerwähnt, oder?

My confused mind, Wednesday, 17.07.2013, 00:09 (vor 4637 Tagen) @ kraiburger

Dass celtic glasgow morgen, am vierten tag der aktuellen protestantischen Ausschreitungen, ausgerechnet beim katholischen verein in belfast seine Champions-league-Qualifikation spielen muss bleibt unerwähnt, oder?

Beim protestantischen, oder?

Jesus, Wednesday, 17.07.2013, 08:30 (vor 4637 Tagen) @ My confused mind

Beim protestantischen, oder?

http://en.wikipedia.org/wiki/North_Belfast_derby

"with Cliftonville developing a mainly nationalist following and Crusaders a unionist following"

nationalist = irish = catholic
unionist = british = protestants

Ois easy?

Cliftonville passt scho!

Celtic*, Wednesday, 17.07.2013, 15:01 (vor 4637 Tagen) @ Jesus

Cliftonville Meister
Union Jack weitgehend weg vom Belfaster Rathaus
Oraniermärsche nicht mehr durch katholische Viertel

Ois guad! Aber für manche halt das Ende aller Zeiten.

Celtic in Belfast, jetzt grad. Ich stells mir grad vor.

Celtic*, Wednesday, 17.07.2013, 16:59 (vor 4637 Tagen) @ kraiburger

Aber da passiert nix. Obwohl es ja gerade um eine Straße in North Belfast geht, wo Cliftonville daheim ist und Celtic heute spielt. Heikel!

The Solitude fasst aber nicht einmal 3000 Zuschauer, und die Umgebung ehrlich gesagt auch nicht.

Da frage ich mich sowieso um wieviele Beteiligte es bei diesen "Unruhen" handelt. 80 Deppen?

ERIN GO BRAGH!

Clarence, Wednesday, 17.07.2013, 09:51 (vor 4637 Tagen) @ Celtic*

Termine von den Wolfetones gibts momentan schon viele. Wir müssten uns halt entscheiden, wann wir rüber fliegen und welche Gegend wir bevorzugen. Von mir aus eigentlich alles außer Dublin, da war ich jetzt schon 2 mal.

Schlog a moi was vor...

Slainte

Nächste Woche hätte ich noch Urlaub

Celtic*, Wednesday, 17.07.2013, 14:52 (vor 4637 Tagen) @ Clarence

Optimal wäre natürlich Cork.

1. Tag: Hinfliegen, Konzert, übernachten beim B&B-Wirten meines Vertrauens.
2. Tag: In und um Cork herumstromern, Pubs kenne ich etliche, übernachten (s.o.)
3. Tag: Heimfliegen.

Aber wichtig wäre halt auch, dass man Tickets hat. Der Radiosprecher hat halt gesagt, dass das Konzert in Galway eigentlich ausverkauft ist. Es wird sonst auch nirgends anders sein.

Oder Waterford

Celtic*, Wednesday, 17.07.2013, 16:48 (vor 4637 Tagen) @ Celtic*

Nur eine Busstunde (oder zwei) von Cork. Übernachtung geht sich vor Ort locker aus.

Suachs da aus.

weder - noch

Clarence, Thursday, 18.07.2013, 14:00 (vor 4636 Tagen) @ Celtic*

da ab heute die Herren Eltern im Urlaub sind, muss sich einer ums Geschäft daheim kümmern. Ein Ausflug ist also damit leider kategorisch ausgeschlossen.

Vielleicht findet sich ja im September was, des wäre mir als Reisezeit am liebsten.

Ab Mitte September kann ich Urlaub vergessen.

Celtic*, Saturday, 20.07.2013, 15:20 (vor 4634 Tagen) @ Clarence

Und zwar für Monate. :-(

RSS-Feed dieser Diskussion