Subotimal ist relativ, weil die Nähe zur Stawi das Subotimale am Block Q relativiert, verstehst? 
Dass er im Plan nicht blau hinterlegt ist, hat nichts zu sagen, denn nach meinen jüngsten Infos will man jetzt doch Karten dafür verkaufen.
Außerdem sieht es so aus, als würden die Gästefans künftig im Westen geparkt. Da will ich dann auch nicht daneben stehen und mir ihre Gesänge anhören.
Vielleicht kann der Fanbeauftragte etwas dazu sagen, was wie wo geplant ist? Damit sich die älteren Herrschaften orientieren können.
Einen alten tomtom verpflanzt man nicht! Schaut mal auf dem Lageplan, wo der Block Q ist, der ist suboptimal gelegen und außerdem - aus gutem Grund? - nicht blau hinterlegt. (-;
...habe gerade erfahren, dass der TSV jetzt doch überlegt, Dauerkarten für Block Q anzubieten, das heißt in der neugebauten Ostkurve und in unmittelbarer Nähe zur Stadionwirtschaft.
Jetzt haben wir die Qual der Wahl. Traditioneller "Rentnerblock" in F1 oder rüber in die Ostkurve? Wie sind hier die Meinungen? Ich muss das wissen, damit ich nix Falsches kaufe.