Grünwalder: "Rentnerblock" in Block Q? (Forum)

Lüngerl, Monday, 15.07.2013, 18:25 (vor 4640 Tagen)

...habe gerade erfahren, dass der TSV jetzt doch überlegt, Dauerkarten für Block Q anzubieten, das heißt in der neugebauten Ostkurve und in unmittelbarer Nähe zur Stadionwirtschaft.

Jetzt haben wir die Qual der Wahl. Traditioneller "Rentnerblock" in F1 oder rüber in die Ostkurve? Wie sind hier die Meinungen? Ich muss das wissen, damit ich nix Falsches kaufe.

Grünwalder: "Rentnerblock" in Block Q?

zausl, Monday, 15.07.2013, 18:32 (vor 4640 Tagen) @ Lüngerl

ich wär für q

Teng, Tuesday, 16.07.2013, 00:30 (vor 4640 Tagen) @ Lüngerl

Erst mal austesten! Eine Teilung des Rentnerblocks wäre fatal... Muss unbedingt vermieden werden!

Sehr guter Beitrag.

friedhofstribüne, Tuesday, 16.07.2013, 15:27 (vor 4639 Tagen) @ Teng

Erst mal austesten! Eine Teilung des Rentnerblocks wäre fatal... Muss unbedingt vermieden werden!

Erst mal anschauen, und dann entscheiden. Pressiert doch nichts. Dass sich der Rentnerblock teilt ist eigentlich nicht zu befürchten. Sobald es kalt wird rücken wir alten Säcke doch ganz eng zusammen.

tomtom, Tuesday, 16.07.2013, 09:10 (vor 4639 Tagen) @ Lüngerl

Einen alten tomtom verpflanzt man nicht! Schaut mal auf dem Lageplan, wo der Block Q ist, der ist suboptimal gelegen und außerdem - aus gutem Grund? - nicht blau hinterlegt. (-;

...habe gerade erfahren, dass der TSV jetzt doch überlegt, Dauerkarten für Block Q anzubieten, das heißt in der neugebauten Ostkurve und in unmittelbarer Nähe zur Stadionwirtschaft.

Jetzt haben wir die Qual der Wahl. Traditioneller "Rentnerblock" in F1 oder rüber in die Ostkurve? Wie sind hier die Meinungen? Ich muss das wissen, damit ich nix Falsches kaufe.

Lüngerl, Tuesday, 16.07.2013, 11:21 (vor 4639 Tagen) @ tomtom

Subotimal ist relativ, weil die Nähe zur Stawi das Subotimale am Block Q relativiert, verstehst? :-)

Dass er im Plan nicht blau hinterlegt ist, hat nichts zu sagen, denn nach meinen jüngsten Infos will man jetzt doch Karten dafür verkaufen.

Außerdem sieht es so aus, als würden die Gästefans künftig im Westen geparkt. Da will ich dann auch nicht daneben stehen und mir ihre Gesänge anhören.

Vielleicht kann der Fanbeauftragte etwas dazu sagen, was wie wo geplant ist? Damit sich die älteren Herrschaften orientieren können.

Einen alten tomtom verpflanzt man nicht! Schaut mal auf dem Lageplan, wo der Block Q ist, der ist suboptimal gelegen und außerdem - aus gutem Grund? - nicht blau hinterlegt. (-;

Fankasperl, Tuesday, 16.07.2013, 11:42 (vor 4639 Tagen) @ Lüngerl

Des oide gschmoas soll im Münchenstift die Spiele ansehen. Wenn i scho lies " mich verpflanzt man nicht ", du wirst eh bald Kompost und gehörst dann doch wieder den Pflanzen.

Commander, Tuesday, 16.07.2013, 12:48 (vor 4639 Tagen) @ Fankasperl

Des oide gschmoas soll im Münchenstift die Spiele ansehen. Wenn i scho lies " mich verpflanzt man nicht ", du wirst eh bald Kompost und gehörst dann doch wieder den Pflanzen.

Candidberg obi und in Pilgersheimer Strass - do ghearns hi!!!!

Roman Beer und ich hatten immer gesagt, dass....

Löwenbomber, Tuesday, 16.07.2013, 13:43 (vor 4639 Tagen) @ Lüngerl

...der Rentnerblock in Block Q am besten aufgehoben ist. Und zwar vor allem, als wir wegen der Stadionbelegung von Matze Imhof gefragt wurden.

Ich hatte mich nur gewundert, als die Karten für F1 angeboten wurden und gedacht, die Rentner hätten bei 1860 durchgesetzt, dass sie doch da bleiben, wo sie vorher waren.

Leider erfahre ich nicht immer alles von 1860 und von Fans, sodass ich oftmals selbst nur mutmaßen kann.

Die Gästefans kommen doch in den Westen?

Lüngerl, Tuesday, 16.07.2013, 14:00 (vor 4639 Tagen) @ Löwenbomber

Ist das richtig? Wo da genau? Und stimmt es, dass in F1 nur noch der untere Rang freigegeben ist?

...der Rentnerblock in Block Q am besten aufgehoben ist. Und zwar vor allem, als wir wegen der Stadionbelegung von Matze Imhof gefragt wurden.

Ich hatte mich nur gewundert, als die Karten für F1 angeboten wurden und gedacht, die Rentner hätten bei 1860 durchgesetzt, dass sie doch da bleiben, wo sie vorher waren.

Leider erfahre ich nicht immer alles von 1860 und von Fans, sodass ich oftmals selbst nur mutmaßen kann.

Die Gästefans kommen doch in den Westen?

friedhofstribüne, Tuesday, 16.07.2013, 15:15 (vor 4639 Tagen) @ Lüngerl

Ist das richtig? Wo da genau? Und stimmt es, dass in F1 nur noch der untere Rang freigegeben ist?

Höher kommst du doch eh nicht mehr rauf. Die paar unteren Stufen tun es leicht für dich. Ob deiner Größe ist der Kopf außerdem sowieso auf Höhe vom oberen Rang. ;-)

Ergebnis meiner Ortsbegehung

Lüngerl, Wednesday, 17.07.2013, 14:01 (vor 4638 Tagen) @ Lüngerl

Extra für euch alte Hirschen hab ich heute spontan an einer Ortsbegehung teilgenommen.

Mein persönliches Fazit: Block Q in der Osttribüne ist für mich definitiv der neue Rentnerblock. Die Ostkurve ist keine Kurve mehr, sondern eine gerade Tribüne geworden. Block Q befindet sich im Prinzip an gleicher Stelle wie F1, nur eben auf der anderen Seite der Haupttribüne, direkt unterhalb der neuen Stadionwirtschaft. Die Sicht auf das Spielfeld ist von dort aus super (man steht etwas höher als in F1).

Die Gästefans kommen tatsächlich in den Westen, in den Sektor unterhalb der Anzeigentafel.

So, jetzt wisst ihr´s.

tomtom, Wednesday, 17.07.2013, 14:09 (vor 4638 Tagen) @ Lüngerl

Passend dazu mein Posting mit zwei ausgewählten Bildern aus einer "AZ"-Bildergalerie. Ich tendiere jetzt wohl auch zu Q ...

Extra für euch alte Hirschen hab ich heute spontan an einer Ortsbegehung teilgenommen.

Mein persönliches Fazit: Block Q in der Osttribüne ist für mich definitiv der neue Rentnerblock. Die Ostkurve ist keine Kurve mehr, sondern eine gerade Tribüne geworden. Block Q befindet sich im Prinzip an gleicher Stelle wie F1, nur eben auf der anderen Seite der Haupttribüne, direkt unterhalb der neuen Stadionwirtschaft. Die Sicht auf das Spielfeld ist von dort aus super (man steht etwas höher als in F1).

Die Gästefans kommen tatsächlich in den Westen, in den Sektor unterhalb der Anzeigentafel.

So, jetzt wisst ihr´s.

friedhofstribüne, Thursday, 18.07.2013, 15:06 (vor 4637 Tagen) @ Lüngerl

So, jetzt wisst ihr´s.

So im Vorfeld klingt das Q doch nicht schlecht. Man sieht sich dann am Mittwoch.

Bild von Block Q

Rentner, Wednesday, 17.07.2013, 18:57 (vor 4638 Tagen) @ Lüngerl

Block Q aka neuer "Renterblock"

Scho schee

Celtic*, Wednesday, 17.07.2013, 19:20 (vor 4638 Tagen) @ Rentner

Vielleicht schau i doch amoi vorbei.

Ist das noch im Sinne des Sports?

Celtic*, Wednesday, 17.07.2013, 21:35 (vor 4638 Tagen) @ Wolfgang

.

Ist das noch im Sinne des Sports?

p, Friday, 19.07.2013, 17:12 (vor 4636 Tagen) @ Celtic*

albert s.... hätte seine heile freude gehabt.

so machts mir den eindruck, sorry..

RSS-Feed dieser Diskussion