Fährst Du nicht nach Hof oder bist Du mobil unterwegs? ot (Forum)

tomtom, Saturday, 13.07.2013, 08:15 (vor 4641 Tagen) @ Löwenbomber

FC Schweinfurt 05 - Würzburger Kickers 3:1

Schweinfurt: Pfeiffer - Messingschlager, Hetzel, Krämer, Lunz, Esen, Seufert, Mache (86. Kleinhenz), Krautschneider (87. Kraus), Heyer, Jäckel (52. Häcker)

Würzburg: Tsiflidis - Trunk, Konjevic, Donaldson, Bieler, Mensah, Haller, F. Wirsching (62. Endres), Behrens (81, Istrefi), Duhnke (54. Bieber), Borba

Tore: 1:0 Jäckel (14.), 1:1 Borba (30.), 2:1 Mache (76.), 3:1 Krautschneider (83.) - Schiedsrichter: Dietz (Kronach) - Zuschauer: 6207 - Gelb-Rot: Trunk (82., wiederholtes Foulspiel)

Stimmen zum Spiel:

Dieter Wirsching (Trainer FC Würzburger Kickers): "Ich kenne die Atmosphäre hier. Wenn ich sehe, wie dann einige meiner Spieler düpiert wurden, dann fehlen mir die Worte. Mit einigen Spielszenen meines Teams war ich sogar sehr zufrieden, aber nicht mit der Einstellung einiger weniger."

Gerd Klaus (Trainer FC Schweinfurt 05); "Es war ein sensationelles Spiel. Wir sind gut gestartet und Würzburg ist nach 20 Minuten besser ins Spiel gekommen. Die kamen nach der Halbzeit dann auch besser raus und machten mächtig Druck. Den hielten sie nicht durch und so kamen wir in den letzten 20 Minuten wieder ins Spiel. Und dann gelingt an solch einem Tag dann auch noch ein Treffer wie der zum 2:1. Einfach toll."

.

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion