Noch amoi zwecks Bender Manfred (Forum)
es gibt immer noch genug depperte Vereine die den haben wollen
Ewiggestriger, Thursday, 11.07.2013, 08:43 (vor 4645 Tagen)
tomtom, Thursday, 11.07.2013, 09:21 (vor 4645 Tagen) @ Ewiggestriger
Ich warte nur auf einen trüben Februartag anno 2014, wenn hier - womöglich - MyManniMind postet: Manni Bender in Klagenfurt gefeuert!
Joerg
, Thursday, 11.07.2013, 09:25 (vor 4645 Tagen) @ tomtom
Ich warte nur auf einen trüben Februartag anno 2014, wenn hier - womöglich - MyManniMind postet: Manni Bender in Klagenfurt gefeuert!
willst du echt solang warten, im februar gehn wir skifahren, trüb wirds schon im november .....
aber eigentlich war der gute m.b. irgendwie kult, schon beim warmlaufen Kamen die rufe b.....s.. und bender raus...
Est60, Thursday, 11.07.2013, 09:49 (vor 4645 Tagen) @ Joerg
aber einmal gab er doch ein geiles Interview, oder?
ich glaub es war vor einem Derby und ging gegen die roten.
kann mich aber nicht mehr an die süffisanten Aussagen erinnern.
der chefanmerker, Thursday, 11.07.2013, 11:47 (vor 4645 Tagen) @ Joerg
es gibt nur einen MB!!! und der bender ist das nicht und mit dem will auch keiner in verbindung gebracht werden...
Busfahra_, Thursday, 11.07.2013, 10:44 (vor 4645 Tagen) @ tomtom
Der Kärtner Tradition nach müsste Austria Klagenfurt sowieso spätestens nächste Saison Insolvenz anmelden
Gschlampertes Genie, Thursday, 11.07.2013, 11:08 (vor 4645 Tagen) @ Ewiggestriger
"Als Einstandsgeschenk hat er gleich die drei Spanier mitgebracht." Das sind wohl die, die er bei seinem vorherigen Arbeitgeber nicht unterbringen konnte?
Joerg
, Thursday, 11.07.2013, 13:23 (vor 4645 Tagen) @ Gschlampertes Genie
"Als Einstandsgeschenk hat er gleich die drei Spanier mitgebracht." Das sind wohl die, die er bei seinem vorherigen Arbeitgeber nicht unterbringen konnte?
laut aussagen des ksv-trainers (da waren es vier spanier): ... würden diese spieler in der regionalliga keine verstärkung des kaders darstellen, wenn es ein investor ernst meine hätte er zumindest stärkere spieler geschickt ....
naja, und den manni bender als sportdirektor mit weitreichenden kompetenzen, die man ihm zumindest in kassel nicht geben wollte...