Playoff Ergebnisse aus Nigeria (Forum)

my korruptionsstadel mind, Tuesday, 09.07.2013, 23:30 (vor 4644 Tagen)

"Dank Joseph Blatters Korruptionsstadel Fifa sind Fußballfans einiges an Gaunereien gewohnt. Zwei nigerianische Amateurvereine schaffen es aber, die Fifa-Machenschaften noch zu toppen. Allerdings meinen sie es bei ihren Spielabsprachen zu gut mit sich. "

Plateau United Feeders - FC Akurba 79:0
FC Police Machine - FC Babayaro 67:0

http://www.n-tv.de/sport/fussball/Nigerianische-Klubs-betruegen-irrsinnig-article10964346.html

Playoff Ergebnisse aus Nigeria

tomtom, Wednesday, 10.07.2013, 08:31 (vor 4644 Tagen) @ my korruptionsstadel mind

Gefällt mir. (-;

"Dank Joseph Blatters Korruptionsstadel Fifa sind Fußballfans einiges an Gaunereien gewohnt. Zwei nigerianische Amateurvereine schaffen es aber, die Fifa-Machenschaften noch zu toppen. Allerdings meinen sie es bei ihren Spielabsprachen zu gut mit sich. "

http://www.n-tv.de/sport/fussball/Nigerianische-Klubs-betruegen-irrsinnig-article10964346.html

Playoff Ergebnisse aus Nigeria

Heidelberg, Wednesday, 10.07.2013, 09:21 (vor 4644 Tagen) @ my korruptionsstadel mind

Immer diese Police Machine! Darauf Acht Cola Acht Bier! ;-)

Es wäre mir sogar 100 Euro Eintritt wert, ...

tomtom, Wednesday, 10.07.2013, 11:04 (vor 4643 Tagen) @ my korruptionsstadel mind

... so ein Spiel mal anzuschauen, also bei einem 79:0 gehört - ganz im Ernst - auch ein bisschen äh Spielkunst dazu, so etwas über 90 Minuten konsequent darzubieten. (-;

hjs ungläubig, Wednesday, 10.07.2013, 17:24 (vor 4643 Tagen) @ tomtom

ich sag mal: Das geht gar nicht.
Man muss ja immer wieder hinter die Mittellinie zurück. Und das 80mal. Da ist doch der Amateurfußballer nach der Hälfte schon total fertig. Außerdem geht es zeitlich nicht.

tomtom, Wednesday, 10.07.2013, 17:40 (vor 4643 Tagen) @ hjs ungläubig

Eben deshalb würde mich das interessieren, insbesondere wie die unterlegene Mannschaft da so agiert und ob das eigentlich noch, hust, formal gesehen regelkonform ist. Der Schiedsrichter könnte da ja zu einem echten Spielverderber werden. (-;

Man muss ja immer wieder hinter die Mittellinie zurück. Und das 80mal. Da ist doch der Amateurfußballer nach der Hälfte schon total fertig. Außerdem geht es zeitlich nicht.

Ein bisserl mehr Fantasie, Ungläubiger!

my cheater mind, Wednesday, 10.07.2013, 22:48 (vor 4643 Tagen) @ hjs ungläubig

Wenn man sowieso bescheisst, dann reicht es ja wenn jeweils nur ein oder zwei Spieler nach vorne rennen. Dann ist jeder einzelne nur jedes 5. Mal dran. Das geht und das geht auch in der Zeit.

RSS-Feed dieser Diskussion