ViagoNo: Schlacke haut hin (Forum)

tomtom, Tuesday, 09.07.2013, 14:13 (vor 4652 Tagen)

"Schalke 04 kündigt Vertrag mit Viagogo fristlos", meldet eben DerWesten oder wie dat Dingens da heißt.

Mich wundert nur, dass unser Verein noch nicht mit diese Superfirma kooperiert, das gibt wieder Abzüge in der Peinlichkeitstabelle.

ViagoNo: Schlacke haut hin

Busfahra_, Tuesday, 09.07.2013, 14:36 (vor 4652 Tagen) @ tomtom

Mich wundert nur, dass unser Verein noch nicht mit diese Superfirma kooperiert, das gibt wieder Abzüge in der Peinlichkeitstabelle.

Das kommt dann nächste Saison, wenn der Investor immer noch nicht zahlen will.
Gut, irgendwann muss die KGaA für jedes verkaufte Ticket und jeden Sponsor draufzahlen wegen der ganzen Provisionen;-)

Weisswuaschd., Tuesday, 09.07.2013, 15:44 (vor 4652 Tagen) @ tomtom

Mich wundert nur, dass unser Verein noch nicht mit diese Superfirma kooperiert,

Viagogo betreibt das Geschäft über den "zweiten Markt". Also auf gut bairisch: Ein legaler Schwarzmarkt.

Dass 1860 mit der ständig ausverkauften Arena ein lohnendes Ziel für diese Firma ist, versteht sich somit von selbst :D

tomtom, Tuesday, 09.07.2013, 16:29 (vor 4652 Tagen) @ Weisswuaschd.

Mei, die Gogo-Leute hätten den unsrigen versprochen, dass sie die Hütte voll kriegen und schon wäre was gegangen. (-;

Viagogo betreibt das Geschäft über den "zweiten Markt". Also auf gut bairisch: Ein legaler Schwarzmarkt. Dass 1860 mit der ständig ausverkauften Arena ein lohnendes Ziel für diese Firma ist, versteht sich somit von selbst :D

Weisswuaschd., Wednesday, 10.07.2013, 09:49 (vor 4651 Tagen) @ tomtom

Und wenns noch gesagt hätten, dass sie 10% ihrer Erlöse in einen Stadionfonds einzahlen... Aber dann wärs auf gegangen! :D

Mei, die Gogo-Leute hätten den unsrigen versprochen, dass sie die Hütte voll kriegen und schon wäre was gegangen. (-;

Viagogo betreibt das Geschäft über den "zweiten Markt". Also auf gut bairisch: Ein legaler Schwarzmarkt. Dass 1860 mit der ständig ausverkauften Arena ein lohnendes Ziel für diese Firma ist, versteht sich somit von selbst :D

RSS-Feed dieser Diskussion