Manni Bender Freudenspender! (Forum)
Für den lohnt es sich ja gar nicht mehr, überhaupt nen Mietvertrag zu unterschreiben. Erst nur ganz kurz in Offenbach, jetzt noch kürzer in Kassel:
Heidelberg, Tuesday, 09.07.2013, 10:42 (vor 4644 Tagen)
Für den lohnt es sich ja gar nicht mehr, überhaupt nen Mietvertrag zu unterschreiben. Erst nur ganz kurz in Offenbach, jetzt noch kürzer in Kassel:
Gschlampertes Genie, Tuesday, 09.07.2013, 11:22 (vor 4644 Tagen) @ Heidelberg
dass der überhaupt immer wieder irgendwo ein Engagement findet. Mein Tipp: Demnächst in Ismaning.
tomtom, Tuesday, 09.07.2013, 12:02 (vor 4644 Tagen) @ Gschlampertes Genie
Ja, in Ismaning gab es mal einen legendären Auftritt vom Manni ... Herr Napoli wähnte sich damals als Mitglied der Boxabteilung, aber zum Fight kam es dann meiner - damals alkoholgetrübten - Erinnerung nach doch nicht. (-;
dass der überhaupt immer wieder irgendwo ein Engagement findet. Mein Tipp: Demnächst in Ismaning.
der chefanmerker, Tuesday, 09.07.2013, 12:06 (vor 4644 Tagen) @ tomtom
der hätte damals zu saisonstart fast prügel kassiert, er war aber schneller als wir ;0)
erstaunt hat mich, dass der uwe nicht mehr trainer ist...
Busfahra_, Tuesday, 09.07.2013, 12:16 (vor 4644 Tagen) @ der chefanmerker
Mei, der hat halt den Aufstieg versemmelt. Und die Ansprüche in Kassel liegen vermutlich doch etwas oberhalb der Realität... irgendwoher kenn ich das
Joerg
, Tuesday, 09.07.2013, 13:09 (vor 4644 Tagen) @ Busfahra_
Mei, der hat halt den Aufstieg versemmelt. Und die Ansprüche in Kassel liegen vermutlich doch etwas oberhalb der Realität... irgendwoher kenn ich das
naja, realistisch wäre für kassel ein aufstieg in die dritte schon, aber man will sich lieber finanziell und sportlich konsolidieren und nicht auf teufel komm raus um den aufstieg spielen. deshalb ja zu einem trainer großkopf (jugend u. 2. st. pauli) und die absage an bender (war ein spanischer investor, aber der wollte partout bender als sportdirektor), wie gesagt absage er war nie in kassel engagiert.
ansonsten ist es natürlich schade, dass es keine gemeinsame regionalliga gibt, sonst hättet ihr mich zweimal besuchen können, der ksv baunatal wurde hessenligameister und spielt jetzt regionalliga, wie kassel......
Joerg
, Tuesday, 09.07.2013, 13:10 (vor 4644 Tagen) @ Heidelberg
Für den lohnt es sich ja gar nicht mehr, überhaupt nen Mietvertrag zu unterschreiben. Erst nur ganz kurz in Offenbach, jetzt noch kürzer in Kassel (aber nur als zuschauer beim training)