(Der) Celtic in FFB (Forum)

Celtic*, Thursday, 04.07.2013, 19:38 (vor 4648 Tagen)

"Hail! Hail! The Celts are here!" hallte es durch das TechoMarkt Stadion, durchs Stadion am Klosterweg halt!

An Legenden waren anzutreffen:

Der Günter, seines Zeichens Münchens Celtic-Fan No. 1!
Neil Lennon, Trainer von Celtic (weiß jeder Nicht-Depp)
Der Huaba!
Der Ire im besten Alter (klar jenseits der 50) vom Ammersee, dessen Name mir ums Verrecken nicht einfällt.
Der Uli von WBS (aus der Anfangszeit)
Der Danny McGrain, seines Zeichens eine verbriefte Celtic- und Schottland-Legende aus den 70ern (Trainer der Celtic-Reserve); 62 Länderspiel, u.a. WM 74
Der Dings (scheiß Namensgedächtnis, aber der wird sich schon hier melden)
Der Kieran aus Glasgow (Shamrock CSC und Irish Rovers) mit Kindern und Kegel (soll nicht explizit auf seine Frau abzielen)
Fraser Forster (Goalie No. 1)
Der Typ, der eigentlich immer ein Bier zuviel hat und daher laut und mit überschwappender Stimme 90 Minuten durchsingt und gestern ein Gary-Hooper-Trikot anhatte
Gary Hooper himself
u. v. a.

Und dann waren da noch zwei, die mich zielsicher gegrüßt haben (die haben mich nicht verwechselt), die ich aber überhaupt nirgends zuordnen kann. Der eine hatte eine "Karakorum"-Jacke an, der andere ein Celtic-Dress wie so viele.

Fazit: Lustig wars.

Die nächste Gelegenheit wäre am Samstag in Kufstein, aber da bin ich bei 2 Spezln zum jeweils 50. eingeladen und muss selber im Rahmenprogramm auflaufen. Im Celtic-Dress werde ich spielen!

Konntest du in Erfahrung bringen,

Bruder Walfrid, Thursday, 04.07.2013, 19:45 (vor 4648 Tagen) @ Celtic*

was Celtic für seinen Auftritt an "Antrittsgage" kassiert hat? Angeblich machen die´s nicht umsonst und nur mit Gummi.

"Hail! Hail! The Celts are here!" hallte es durch das TechoMarkt Stadion, durchs Stadion am Klosterweg halt!

An Legenden waren anzutreffen:

Der Günter, seines Zeichens Münchens Celtic-Fan No. 1!
Neil Lennon, Trainer von Celtic (weiß jeder Nicht-Depp)
Der Huaba!
Der Ire im besten Alter (klar jenseits der 50) vom Ammersee, dessen Name mir ums Verrecken nicht einfällt.
Der Uli von WBS (aus der Anfangszeit)
Der Danny McGrain, seines Zeichens eine verbriefte Celtic- und Schottland-Legende aus den 70ern (Trainer der Celtic-Reserve); 62 Länderspiel, u.a. WM 74
Der Dings (scheiß Namensgedächtnis, aber der wird sich schon hier melden)
Der Kieran aus Glasgow (Shamrock CSC und Irish Rovers) mit Kindern und Kegel (soll nicht explizit auf seine Frau abzielen)
Fraser Forster (Goalie No. 1)
Der Typ, der eigentlich immer ein Bier zuviel hat und daher laut und mit überschwappender Stimme 90 Minuten durchsingt und gestern ein Gary-Hooper-Trikot anhatte
Gary Hooper himself
u. v. a.

Und dann waren da noch zwei, die mich zielsicher gegrüßt haben (die haben mich nicht verwechselt), die ich aber überhaupt nirgends zuordnen kann. Der eine hatte eine "Karakorum"-Jacke an, der andere ein Celtic-Dress wie so viele.

Fazit: Lustig wars.

Die nächste Gelegenheit wäre am Samstag in Kufstein, aber da bin ich bei 2 Spezln zum jeweils 50. eingeladen und muss selber im Rahmenprogramm auflaufen. Im Celtic-Dress werde ich spielen!

Der Neil Lennon wusste es nicht.

Celtic*, Thursday, 04.07.2013, 19:58 (vor 4648 Tagen) @ Bruder Walfrid

Aber es war glaube ich, ein Schweinsbraten und ein gemischter Salat.

Und schon spielt Celtic in Fürstenfeldbruck!

RSS-Feed dieser Diskussion