Die neue Stadionwirtschaft im Sechzger (Forum)

my aperolsprizz mind, Thursday, 04.07.2013, 17:19 (vor 4648 Tagen)

Sieht jetzt von der Inneneinrichtung her ein wenig anders aus als die alte Stawi.
Gentrifizierung im Stadion.

Café Bar Lounge im Sechzger

Die Bilder zeigen das geplante Mobiliar,

Lüngerl, Thursday, 04.07.2013, 17:46 (vor 4648 Tagen) @ my aperolsprizz mind

aber nicht die neue Stadionwirtschaft? Das dürften Symbolbilder sein. Sonst wüsste ich nicht, wo das ganze Grün vor den Fenstern her kommen soll ;-)

Außerdem: So sieht das vielleicht bei den Roten aus. Wenn der blaue Mob einmal durch ist durch den Schank, schaugt er schon halb aus wie die alte Stawi. Wenigstens in der Hinsicht ist auf die Löwen immer Verlass.

Zur Einrichtung passt übrigens perfekt die Pseudo-München-Kollektion dieses Labels: http://www.franzmuenchinger.de/ Obacht, ganz eklige Sache.

Sieht jetzt von der Inneneinrichtung her ein wenig anders aus als die alte Stawi.

Die neue Stadionwirtschaft im Sechzger

Reiner M., Thursday, 04.07.2013, 18:19 (vor 4648 Tagen) @ my aperolsprizz mind

alles Gewöhnugssache, eine Blume auf dem Tisch :-))))

tomtom, Wednesday, 17.07.2013, 14:05 (vor 4635 Tagen) @ my aperolsprizz mind

Ist das die neue Stawi? Wäre zumindest von der Lage gar ned so blöd und ich könnte mich eventuell mit dem komischen Block Q arrangieren. Und so sieht vermutlich die neue Wirtin aus (leider keine erklärenden Bildunterschriften). Die komplette Galerie gibt's bei der "Abendzeitung".

General Tony, Wednesday, 17.07.2013, 14:47 (vor 4635 Tagen) @ tomtom

ja, schaut in der Tat nicht schlecht aus. Werden denn jetzt (Dauer-) Karten für Q verkauft? Ich hab allerdings schon meine für F 1; vielleicht ist es ja möglich, dass F 1 Karten auch für Q gelten. Wie ich den Verein aber kenne, geht´s wahrscheinlich nicht...

Lüngerl, Wednesday, 17.07.2013, 15:07 (vor 4635 Tagen) @ General Tony

Ja, Dauerkarten für Block Q werden verkauft! Ruf bei der Frischin im Ticketcenter an (nicht bei der Tickethotline, die sind ahnungslos) und frag wie du umtauschen kannst.

ja, schaut in der Tat nicht schlecht aus. Werden denn jetzt (Dauer-) Karten für Q verkauft? Ich hab allerdings schon meine für F 1; vielleicht ist es ja möglich, dass F 1 Karten auch für Q gelten. Wie ich den Verein aber kenne, geht´s wahrscheinlich nicht...

General Tony, Thursday, 18.07.2013, 09:52 (vor 4634 Tagen) @ Lüngerl

Geht klar. laut Frau Frisch ist ein Umtausch problemlos möglich. Werde ich nächste Woche erledigen. Die Nähe zur StaWi ist einfach zu verlockend....

friedhofstribüne, Wednesday, 17.07.2013, 16:13 (vor 4635 Tagen) @ tomtom

Ist das die neue Stawi? Wäre zumindest von der Lage gar ned so blöd und ich könnte mich eventuell mit dem komischen Block Q arrangieren. Und so sieht vermutlich die neue Wirtin aus (leider keine erklärenden Bildunterschriften). Die komplette Galerie gibt's bei der "Abendzeitung".

Auf den Fotos sehe ich aber keine Brücke von Q zur Stawi. Gibt es da überhaubt einen
Zugang?

Ich nehme dann Block S(tawi)

Kraiburger, Wednesday, 17.07.2013, 16:37 (vor 4635 Tagen) @ friedhofstribüne

Q ist der Block vor der Stawi

Lüngerl, Wednesday, 17.07.2013, 17:47 (vor 4635 Tagen) @ friedhofstribüne

Block Q ist direkt vor der Stadionwirtschaft, da kann man reingehen, ja. Zumindest war das heute so.

RSS-Feed dieser Diskussion