Neues aus der Grünwalderstrasse

Orakel, Monday, 01.07.2013, 08:09 (vor 4651 Tagen) @ Fragesteller

fehlt nur noch die Phrase von der Erlösschraube und die Kosten senken - scheinbar verdummt man in dem Moment wo man sich bei 60
für ein Präsidentenamt bewirbt.....

Man kommt automatisch dumm rüber - die Münchner Sportjournalisten verstehen Dich sonst nicht.

Nicht neu, dafür aber kurios

Antwortgeber, Monday, 01.07.2013, 09:46 (vor 4651 Tagen) @ Fragesteller

ist, dass gar niemand von der "tz" bei diesem Fangespräch mit Teilnehmern eines ARGE-Fußballturniers anwesend war. Der Bericht (falls man die Stopselzeilen überhaupt so nennen kann) war offenbar vorher schon fertig.

Woher ich das weiß? Die "tz" schreibt, dass Vize-Kandidat Heinz Schmidt beim Gespräch anwesend war. War er aber ebenso wenig wie der "tz"-Autor.

Als Beleg für Gesagtes, Gemeintes, Gedachtes ist die "tz", vorsichtig formuliert, nicht die beste Referenz.

same procedure as last year - No! same procedure as evry time, Löwenfan !

http://www.tz-online.de/sport/tsv-1860/mayrhofer-wir-brauchen-sportlichen-erfolg-2982271.html?cmp=defrss

fehlt nur noch die Phrase von der Erlösschraube und die Kosten senken - scheinbar verdummt man in dem Moment wo man sich bei 60
für ein Präsidentenamt bewirbt.....

Was schlägst du denn Programmatisches vor?

Antwortgeber, Saturday, 06.07.2013, 11:18 (vor 4646 Tagen) @ Fragesteller

Wo sollten die Schwerpunkte der Kandidaten liegen?

Sportlich ehrgeizige Ziele im Profifußball? Laut dir, ein Schmarrn! Frühzeitige Planungen für den Auszug aus der Arena, der früher oder später so sicher kommt, wie das Amen in der Kirche? Laut dir, ein Schmarrn. Reform und Modernisierung des e.V.? Laut dir, ein Schmarrn. Bemühungen um finanzielle Stabilität im e.V. und der Profitochter? Laut dir, ein Schmarrn.

Was wäre also kein Schmarrn?

dass jetzt auf der Vereinshomepage fast der selbe Schmarrn steht.....

http://www.tsv1860.org/verein/neuigkeiten/miteinander-nicht-gegeneinander%21_527

Was schlägst du denn Programmatisches vor?

Fragesteller, Saturday, 06.07.2013, 18:44 (vor 4646 Tagen) @ Antwortgeber

ja, der sportliche Erfolg der Profimannschaft und deren Spielstaette interessiert mich nur am Rande und ich verstehe nicht
was da das Präsidium des eV damit zu tun hat.

Interessant wäre es auch gewesen zu hören, wie sie den mit dem wichtigen Element weiter vorgehen wollen, wie sie die Probleme im eV angehen wollen ganz einfach mal Lösungen aufzeigen, die Probleme kenne ich allein, dafür brauche ich niemand der mir sie aufzeigt....

das wäre kein Schmarrn

RSS-Feed dieser Diskussion