Blue Magic - Bitte vermitteln (Forum)

BlueMagic, Wednesday, 26.06.2013, 23:53 (vor 4656 Tagen) @ Theo West

Halte das für einen ausgemachten Schmarrn.
In den Destillerien wird ja auch mal gebaut, vergrößert usw.
Dass man bei Schweißarbeiten an den kupfernen Brennblasen nebenan nicht gerade das nächste Wort (Bier) anheizen wird ist klar. Aber dass man deswegen hundert Meter entfernt nicht bauen können sollte, ist vermutlich einfach nur khw-like. Aber in vielen Destillerien spinnen sie mit ihren Health&Safety-Regulations ganz schön rum. In vielen Destillen darf man z.B. nicht mehr fotografieren, weil ja was in die Luft gehen könnte, wenn die Elektronik auslöst. In anderen Destillerien nehmen sie es damit nicht so genau und die Besucher fotografieren auf Teufel komm raus. In der Saison vermutlich tausende Fotos täglich und nix passiert. Die Distillery-Cats sind wg. Health&Safety auch verboten, weil ja ein zum Verzehr durch den Menschen gedachtes Produkt hergestellt wird.

Wusste bisher übrigens nicht, dass beim Tynecastle Park gleich die North British Grain Distillery um die Ecke ist. Aber Grain Whisky als Basis der Blends interessiert mich auch nicht.

Und zum Vermitteln in Edinburgh habe ich schlichtweg keine Zeit. Da fahre ich lieber nach Islay und genieße das.

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion