Personalplanung 2013/2014 abgeschlossen ?? (Forum)

Est60, Tuesday, 25.06.2013, 16:10 (vor 4656 Tagen)

Wenn ich mir den aktuellen Kader so anschaue und dann höre, dass wieder mal das (jährlich wiederkehrende) Projekt-Wunschziel Aufstieg ausgesprochen wird, dann muss durchaus erlaubt sein, an der Qualität der Projektbeteiligten stark zweifeln zu dürfen !!

Soll das wirklich der Endstand der Kaderplanung sein ??

Personalplanung 2013/2014 abgeschlossen ??

Heidelberg, Tuesday, 25.06.2013, 16:13 (vor 4656 Tagen) @ Est60

Ich finde den Profikader durchaus konkurrenzfähig im Kampf um Platz 3. Kaiserslautern und Köln dürften marschieren, aber mit Fürth und Düsseldorf sollte man an sich mithalten können.

An der Konstanz wird's halt wieder scheitern und ohne Trainer ist noch kein Team aufgestiegen... ;-)

Commander, Tuesday, 25.06.2013, 19:51 (vor 4656 Tagen) @ Heidelberg

Ich finde den Profikader durchaus konkurrenzfähig im Kampf um Platz 3. Kaiserslautern und Köln dürften marschieren, aber mit Fürth und Düsseldorf sollte man an sich mithalten können.

An der Konstanz wird's halt wieder scheitern und ohne Trainer ist noch kein Team aufgestiegen... ;-)

Kaiserslautern ok, aber Köln - die mit ihrem Ösi-Stöger?

Die Scheichsechzger werden im Prinzip um Platz 3 mithalten, bis dann eine kleine Niederlagen-Serie kommt. Dann ist Schmidt weg und MvA übernimmt. Und dann werden wir Platz 3 ansteuern und im Reli-Spiel... (bis zur 84. Minute)...

Heidelberg, Tuesday, 25.06.2013, 20:12 (vor 4656 Tagen) @ Commander

Köln wird trotz Stöger mindestens Zweiter, nicht wegen ihm.

Joerg ⌂, Wednesday, 26.06.2013, 09:36 (vor 4655 Tagen) @ Heidelberg

Köln wird trotz Stöger mindestens Zweiter, nicht wegen ihm.

ich mag den fc zwar irgendwie, aber platz 2 ist doch total unrealistisch, auch kaiserslautern so sicher vorn zu sehen, vielleicht platz 3 ....

das wird eine wundertütensaison .... vielleicht wird einer sogar durchgereicht (fürth?) ... oder es kommt was von unten hoch .... sechzig (platz 5-12) ist für mich die einzige konstante

Was hättest du denn gerne noch?

Lüngerl, Tuesday, 25.06.2013, 17:58 (vor 4656 Tagen) @ Est60

Gib mal einen Wunschzettel.

Wenn ich mir den aktuellen Kader so anschaue und dann höre, dass wieder mal das (jährlich wiederkehrende) Projekt-Wunschziel Aufstieg ausgesprochen wird, dann muss durchaus erlaubt sein, an der Qualität der Projektbeteiligten stark zweifeln zu dürfen !!

Soll das wirklich der Endstand der Kaderplanung sein ??

ganz einfach

Est60, Tuesday, 25.06.2013, 18:27 (vor 4656 Tagen) @ Lüngerl

noch einen erfahrenen und guten Verteidiger,
einen Bierofka-Ersatz (da dem seine Gesundheitsprobleme sicher nicht weniger werden) und einen starken Knipser

es wurde ja gesagt, dass...

Löwenbomber, Tuesday, 25.06.2013, 18:49 (vor 4656 Tagen) @ Est60

...weitere nachverpflichtungen nur möglich sind, wenn andere spieler von der gehaltsliste runterkommen.

da bieten sich angeblich grigoris makos (noch ein jahr vertrag) und grzegorz wojtkowiak (noch zwei jahre vertrag) an.

mit daniel halfar wurde keine einigung über einen neuen vertrag erzielt, deshalb würde man ihn sogar verkaufen, da er nächstes jahr ablösefrei ist, aber er gehört weiter zum tsv 1860, was fußballerisch auch gut ist.

es wurde ja gesagt, dass...

der chefnachfrager, Wednesday, 26.06.2013, 07:06 (vor 4656 Tagen) @ Löwenbomber

da bieten sich angeblich grigoris makos (noch ein jahr vertrag) und grzegorz wojtkowiak (noch zwei jahre vertrag) an.

kenn ich beide nicht, nie gehört - man bin ich weit weg von dem verein.

hab beim letzten relegationsspiel von garching maxi knauer und sebastian seibold getroffen. maxi hat vom wechsel nach buchbach erzählt, sebi vom wechsel nach graching. ist ja inzwischen offiziell, also kein geheimnis mehr.

Hosiner wär noch zu haben

Heidelberg, Wednesday, 26.06.2013, 15:46 (vor 4655 Tagen) @ Est60

Der Transfer kommt schon noch zustande; da bin ich mir ziemlich sicher... ;-)

Also mein Sohn hat

hjs einkäufer, Tuesday, 25.06.2013, 19:27 (vor 4656 Tagen) @ Lüngerl

auf seiner Wii für uns Fred von Fluminense und Thomas Müller von der Säberner Straße gekauft und ist so mit Sechzig in die erste Liga auf- und dort auf Platz 2 eingestiegen.

Also mein Sohn hat

Commander, Tuesday, 25.06.2013, 19:48 (vor 4656 Tagen) @ hjs einkäufer

... und Thomas Müller von der Säberner Straße gekauft und ...

Was hat der Bub bloß für an Vatter?

Also mein Sohn hat

Heidelberg, Tuesday, 25.06.2013, 19:49 (vor 4656 Tagen) @ hjs einkäufer

Endlich mal sinnvolle und realistische Transfers; die Tage von Flori Hinterberger sind gezählt.

RSS-Feed dieser Diskussion