Weiss eigentlich jemand, ob die FDS nun die Wirtschaft (Forum)
im Sechzgerstadion übernehmen dürfen/können/wollen? Ist ja nimmer lang hin bis zum Re-Opening.
Stadionfundamentalist, Monday, 24.06.2013, 14:12 (vor 4658 Tagen)
im Sechzgerstadion übernehmen dürfen/können/wollen? Ist ja nimmer lang hin bis zum Re-Opening.
Busfahra_, Monday, 24.06.2013, 14:54 (vor 4658 Tagen) @ Stadionfundamentalist
Allerdings weiß ich nicht, ob das Ergebnis schon veröffentlicht werden darf/soll/kann...
Weisswuaschd., Monday, 24.06.2013, 14:58 (vor 4658 Tagen) @ Busfahra_
...den Zeilen lese ich da raus:
Ja, die FdS übernehmen das.
der chefanmerker, Monday, 24.06.2013, 15:17 (vor 4658 Tagen) @ Weisswuaschd.
...oder genau das gegenteil und es wird noch nach ausreden gesucht ;0)
Weisswuaschd., Monday, 24.06.2013, 15:47 (vor 4658 Tagen) @ der chefanmerker
Der Beer hats vermasselt!
Stadionfundamentalist, Monday, 24.06.2013, 15:59 (vor 4658 Tagen) @ Weisswuaschd.
es gäht hoid ned 
Orakel, Monday, 24.06.2013, 16:57 (vor 4657 Tagen) @ Stadionfundamentalist
Die Stadt mag die FDS ned. Was dann aber Ausrede 1 gleich kommt.
Ausrede 4, Monday, 24.06.2013, 17:06 (vor 4657 Tagen) @ Orakel
die Ämteranhäufung vom Beer hat eine Bewerbung verhindert..
was aber auch wieder Ausrede 1 gleichkommt, bleibt also festzuhalten
da Problembeer ist schuld
Busfahra_, Monday, 24.06.2013, 19:53 (vor 4657 Tagen) @ Ausrede 4
Den FdS ist die Stawi viel zu popelig. Wir übernehmen - aus alter Verbundenheit mit Karl-Heinz - Donisl und Hinterbrühl!
Busfahra_, Tuesday, 25.06.2013, 16:03 (vor 4657 Tagen) @ Stadionfundamentalist
... nicht bekommen.
Hintergrund:
Die Brauerei hätte uns wohl durchaus gerne genommen, es gab aber offenbar massive Widerstände von Stadt und BEIDEN Vereinen.
Wir werden aber mit dem neuen Wirt in Kontakt treten und versuchen den Status Quo beibehalten, also den Kiosk in der Stehhalle betreiben zu können.
Michi, Tuesday, 25.06.2013, 16:14 (vor 4657 Tagen) @ Busfahra_
... nicht bekommen.
Hintergrund:
Die Brauerei hätte uns wohl durchaus gerne genommen, es gab aber offenbar massive Widerstände von Stadt und BEIDEN Vereinen.Wir werden aber mit dem neuen Wirt in Kontakt treten und versuchen den Status Quo beibehalten, also den Kiosk in der Stehhalle betreiben zu können.
Is des ein Abschiedsgeschenk vom Ude?
Stadionfundamentalist, Tuesday, 25.06.2013, 16:23 (vor 4657 Tagen) @ Busfahra_
Merci für die Antwort.
Ist schon interessant und auch bedenklich, das dir auch dein eigener Verein immer wieder das Messer rein sticht.
Als wenn die FDS in den letzten Jahren nicht genug bewiesen hätte, das sie mehr als eine Bier-, Sauf- und Zechprellerorganisation ist. Lächerlich.
Von der Stadt herself, habe ich ehrlich gesagt nichts anderes erwartet, die Schlucken immer noch daran dass das Ding noch steht und sie sogar Geld reinstecken mussten.
Weisswuaschd., Tuesday, 25.06.2013, 16:52 (vor 4657 Tagen) @ Busfahra_
Der Beer hats versaut!

Busfahra_, Tuesday, 25.06.2013, 17:26 (vor 4656 Tagen) @ Weisswuaschd.
Der Beer hats versaut!
Wer sonst? Aber jeder kriegt den Präsidenten, den er (oder sie) verdient 
Commander, Tuesday, 25.06.2013, 19:46 (vor 4656 Tagen) @ Busfahra_
Der Beer hats versaut!
Wer sonst? Aber jeder kriegt den Präsidenten, den er (oder sie) verdient
Ist der eigentlich schon nominiert? Ich mein, beim 1860 eV. Die hätten den Beer verdient! 
friedhofstribüne, Tuesday, 25.06.2013, 20:39 (vor 4656 Tagen) @ Busfahra_
Wir werden aber mit dem neuen Wirt in Kontakt treten und versuchen den Status Quo beibehalten, also den Kiosk in der Stehhalle betreiben zu können.
Warum?
Ist das dann die andere Wange? So katholisch kann doch eigentlich keiner sein.
Wer war aus "unseren?" Verein denn der Widerstand? Da könnte man doch durchaus Ross und Reiter nennen, und eventuell eine Begründung.
der chefanmerker, Wednesday, 26.06.2013, 07:10 (vor 4656 Tagen) @ friedhofstribüne
ganz ehrlich? die haben uns doch gar nicht verdient! was hier seit fast einem jahrzehnt für die amateure, also eine zweite mannschaft, ehrenamtlich von fanseite geleistet wurde und immer noch wird, ist doch wahnsinn und wohl einmalig. und das trotz aller versuche und knüppel zwischen die beine zu werfen. aber irgendwann ist es halt gut. sollen sie wieder vor 100 zuschauern quasi unter ausschluss der öffentlichkeit im 60er spielen, mir inzwischen völlig wurscht. deswegen gibt´s auch keine dauerkarte. ich dachte ja, dass sie es mit dem elversbergspiel geschnallt haben, was da für ein potentional drinsteckt, aber pfeiffendeckel.
Kraiburger, Wednesday, 26.06.2013, 09:00 (vor 4656 Tagen) @ der chefanmerker
Nix konsumieren und denen die Hand nciht reichen!
Die depperten Stadterer haben sich ein Jahr lang die Ideen und Anregungen von FdS angehört und sagen dann: Wir brauchen euch nicht!
Nun kommt dann wohl ein anderer interessent, der sich ins gemachte Bett setzt.
Wenn der ein Jahr lang nix/fast nix verkauft, dann gehen bei ihm aufgrund der Bestuhlungs-Ablöse eh die Lichter aus und die Stadt und die Brauerei darf neu vergeben!
So schwer kann das doch nicht sein.
Stadionfundamentalist, Wednesday, 26.06.2013, 09:47 (vor 4656 Tagen) @ Kraiburger
weil es immer welche geben wird, die den Boykott nicht mitmachen/durchziehen
Kraiburger, Wednesday, 26.06.2013, 11:15 (vor 4656 Tagen) @ Stadionfundamentalist
insofern richtig.
Man wird aber sehen wie weit das geht wenn die FdS die Kioske nicht mehr ehrenamtlich betreuuen und der Wirt alleine aus den Einnahmen der Wirtschaft überleben muss.
Aber ich kenne den genauen Stand momentan auch nicht. Das wird sich wohl nächsten Donnerstag hreaus stellen.
der chefanmerker, Wednesday, 26.06.2013, 10:44 (vor 4656 Tagen) @ Kraiburger
dass die stadt nicht mitmacht - ok
dass die roten nicht mitmachen - verständlich
dass unser verein nicht mitmacht - absolut unverständlich
deswegen ist mir der boykott auch wurscht, werd eh kaum bis gar nicht draußen sein. auch das ehrnamtliche engagement für den verein muss runtergefahren werden, die nehmen ja offensichtlich alles als gottgeben hin. war ja schon so, als das erstaunen groß war, dass kaum zuschauer in ismaning waren. an das gejammer kann ich mich gut erinnern. der verein glaubte ja im ernst, dass die menge an zuschauern nur kam, weil die jungs so geil kicken... alleine da fragt man sich doch. neuer gipfel des verständnisses für die fans: gästesektor unter der uhr - wer kommt nur auf diese idee??? der verein versteht nichts und hat das ganze engagement nicht wirklich verdient. und bei der meinung bleibe ich, bis mir doch mal das gegenteil passiert, also bis ans ende meiner tage.
Busfahra_, Wednesday, 26.06.2013, 09:35 (vor 4656 Tagen) @ friedhofstribüne
Wer war aus "unseren?" Verein denn der Widerstand? Da könnte man doch durchaus Ross und Reiter nennen, und eventuell eine Begründung.
Gute Frage - keine Ahnung. Aber wir werden es rausfinden
Wobei aus meiner Sicht nur drei Personen in Frage kommen...
Stadionfundamentalist, Wednesday, 26.06.2013, 09:45 (vor 4656 Tagen) @ Busfahra_
Imhof, Schäfer und ?
Tipper, Wednesday, 26.06.2013, 11:27 (vor 4656 Tagen) @ Stadionfundamentalist
Imhof, Schäfer und
... Färber. Vor allem der!
FDS-Presseservice, Thursday, 27.06.2013, 01:50 (vor 4655 Tagen) @ Busfahra_
Da steht es drin....