Neuer Stadion-Messias (Forum)

Weisswuaschd., Monday, 24.06.2013, 09:32 (vor 4663 Tagen)

Das soll der Mann werden, der zukünftig beim Scheichverein "Stadion" sagen darf:

http://www.bild.de/sport/fussball/1860-muenchen/neuer-loewen-praesident-30954442.bild.html

Ich krieg es leider nicht mehr ganz zusammen, aber irgendwann war der Mayrhofer schon mal als Aufsichtsrat (oder Vize?) für die pro1860-Liste im Gespräch, hat dann aber abgelehnt, abgesagt, was auch immer.
Wurde intern damals in den höchsten Tönen gelobt.

Für meine persönliche Belustigung wünsche ich ihm natürlich ein Scheitern auf der MV :-)

Ops, den kann/darf ich ja gar ned schlecht finden ...

tomtom, Monday, 24.06.2013, 09:56 (vor 4663 Tagen) @ Weisswuaschd.
bearbeitet von tomtom, Monday, 24.06.2013, 10:55

... er hat einen potentiellen Anverwandten in seinem Laden unter Vertrag. Also muss ich schweigen und darf ned stänkern. )-:

Die Bar jetzt auch schon befangen?

Weisswuaschd., Monday, 24.06.2013, 11:08 (vor 4663 Tagen) @ tomtom

... er hat einen potentiellen Anverwandten in seinem Laden unter Vertrag. Also muss ich schweigen und darf ned stänkern. )-:

Diese ganzen persönlichen Verquickungen und Schmutzeleien (auf Neudeutsch: "einen Reiter machen") finde ich nicht gut.
Wie sollen wir unabhängig und überparteilich lästern, schimpfen und fluchen, wenn hier plötzlich jeder in der Sache mit drin hängt?

Skandal!

Commander, Monday, 24.06.2013, 11:10 (vor 4663 Tagen) @ Weisswuaschd.

Diese ganzen persönlichen Verquickungen und Schmutzeleien (auf Neudeutsch: "einen Reiter machen") finde ich nicht gut.
Wie sollen wir unabhängig und überparteilich lästern, schimpfen und fluchen, wenn hier plötzlich jeder in der Sache mit drin hängt?

Skandal!

Das war doch schon lange zu befürchten, dass die Bar infiltriert und unterwandert wird.

tomtom, Monday, 24.06.2013, 12:34 (vor 4663 Tagen) @ Weisswuaschd.

Transparenz heißt das Gebot der Stunde, und darf ich als Saubermann natürlich nicht nachstehen ...

Skandal!

Weisswuaschd., Monday, 24.06.2013, 13:08 (vor 4663 Tagen) @ tomtom

Transparenz heißt das Gebot der Stunde, und darf ich als Saubermann natürlich nicht nachstehen ...

I mog aber lieber Skandale und Leichen im Keller. Scheiss Transparenz! *nörgel*

Neuer Stadion-Messias

Kraiburger, Monday, 24.06.2013, 10:57 (vor 4663 Tagen) @ Weisswuaschd.

Und ausser Heinz Schmidt werden Erik Altmann (kennt man auch sehr gut) und Peter Helfer vom Innstadt-Ritsch die neuen drei (!!!) Vizes.

Und ich hätte dem Steiner so sehr eine erneute Watschn gewünscht.

Neuer Stadion-Messias

ewiggestriger, Monday, 24.06.2013, 13:02 (vor 4663 Tagen) @ Kraiburger

Und ausser Heinz Schmidt werden Erik Altmann (kennt man auch sehr gut) und Peter Helfer vom Innstadt-Ritsch die neuen drei (!!!) Vizes.

Und ich hätte dem Steiner so sehr eine erneute Watschn gewünscht.

Scheißegal. Alle ablehnen.

Neuer Stadion-Messias

luzi, Monday, 24.06.2013, 13:14 (vor 4663 Tagen) @ ewiggestriger

Mann muss so wählen das Das Steiner endlich verschwindet, also garnicht. Für was wurde eigentlich die Satzung geändert wenn der Vereisschädling wieder seine Kandidaten nennen kann, auch wenn Erik eine gute Alternative ist? Ich will endlich mal demokratisch in diesem Stoppselverein wählen, und dass aus verschiedenen Kandidaten.
Was soll diese Satzung?

Neuer Stadion-Messias

adabei, Monday, 24.06.2013, 14:20 (vor 4663 Tagen) @ luzi

HM, hinsichtlich der neuen Satzung wohl etwas spät dran.

Und dann?

Lüngerl, Monday, 24.06.2013, 16:01 (vor 4662 Tagen) @ luzi

...wenn "Steiner endlich verschwindet", was machst dann? Dann bist du ein freier Mann in einem freien Verein, oder wie? Ich fürchte, so billig wird es nicht gehen. Häng dich nicht an Steiner auf. Schau lieber, ob die Kandidaten was drauf haben. Das ist wichtiger als zu glauben, in einer einzigen Person sei alles Übel der Löwenwelt auszumachen.

Mann muss so wählen das Das Steiner endlich verschwindet, also garnicht. Für was wurde eigentlich die Satzung geändert wenn der Vereisschädling wieder seine Kandidaten nennen kann, auch wenn Erik eine gute Alternative ist? Ich will endlich mal demokratisch in diesem Stoppselverein wählen, und dass aus verschiedenen Kandidaten.
Was soll diese Satzung?

Und dann?

friedhofstribüne, Monday, 24.06.2013, 23:33 (vor 4662 Tagen) @ Lüngerl

Schau lieber, ob die Kandidaten was drauf haben. Das ist wichtiger als zu glauben, in einer einzigen Person sei alles Übel der Löwenwelt auszumachen.

Ja aber von der "einzigen" Person wissen wir wenigstens was er kann. :-D

Bei den anderen wird es voraussichtlich in den nächsten 2 Wochen viel Blabla und Allgemeinplätze geben. Die vermeintlich integren Vizes sind dabei für mich ehrlich gesagt kein Gradmesser über die Qualität des hauptsächlichen Kandidaten.
Oder hast du eine gute Idee wie wir rausfinden können, ob sie was drauf haben?

Ja dann

Lüngerl, Wednesday, 26.06.2013, 12:14 (vor 4661 Tagen) @ friedhofstribüne

Ein erster Einstieg wäre die Kandidaten und die Tagesordnung der MV zu studieren:

http://www.tsv1860.org/verein/neuigkeiten/die-praesidiums-kandidaten-im-portrait_524

Gerhard Mayrhofer wurde 1962 geboren. Mitglied bei den Löwen ist der Vater von drei Kindern seit 1980. Nach einer Auszeit während der Amtszeit von Präsident Karl-Heinz Wildmoser trat er 2006 wieder ein."

Heinz Schmidt wurde 1960 geboren. Der 52-jährige Steuerberater, der in Wasserburg eine Steuerkanzlei mit 17 Angestellten führt, ist ausgewiesener Fachmann für Vereinswesen (...). Sein Beweggrund: „Kritik üben kann jeder, mir geht es darum, mich konstruktiv einzubringen."

Erik Altmann wurde 1971 geboren. Sein erstes Löwenspiel sah er im Alter von sechs Jahren mit seinem Vater im Olympia Stadion. Mitglied im Verein wurde der 1860-Fan erstmals 1995. Mit einer Unterbrechung von zwei Jahren trat er 2008 wieder ein. Beim TSV 1860 engagierte sich der 45-Jährige zuletzt als stellvertretender Abteilungsleiter Fußball, ist Teamförderer der Jugend und Business Club Partner.

Peter Helfer wurde 1967 geboren. Der Geschäftsführer von DHP-Bau in Gröbenzell ist seit Kindertagen Sechzigfan und bereits seit 1990 Lebensmitglied. Der 45-Jährige ist Vorsitzender des Fanclubs Daxerlöwen mit 80 Mitgliedern.

http://www.tsv1860.org/verein/neuigkeiten/tagesordnung-zur-mitgliederversammlung_521

Mein Fazit nach Erstbetrachtung: Wenn ich da an Wildmoser, Auer, Lehner, Hilz, Beeck, Hasenstab und andere Vereins-Koryphäen der Vergangenheit denke... Schlechter können die Neuen, selbst wenn sie sich fett anstrengen würden, überhaupt nicht sein. Außer es gilt die Löwen-Devise: Lächle, denn es könnte schlimmer kommen. Und ich lächelte und es kam schlimmer. Oh, ich sehe, die friedhofstribüne lächelt...

Oder hast du eine gute Idee wie wir rausfinden können, ob sie was drauf haben?

Ja dann

Rosenheimer Löwe, Wednesday, 26.06.2013, 12:28 (vor 4661 Tagen) @ Lüngerl

Das ist ja alles schön und gut. Aber ich möchte nicht nur ein "Was" hören, weil die offensichtlichen Wünsche kann ich selbst formulieren.
Ich möchte vor der Wahl wenigstens ansatzweise auch ein "Wie" bekommen. Sonst würde ich den Protzn nicht fressen wollen, mit der Wahl zugleich auch Teile des bisherigen Aufsichtsrats in ihren Ämtern zu zementieren, die ich lieber heute als morgen bei 60 nicht mehr sehen will. Allen voran den Herrn Steiner.

Schon ists passiert....

friedhofstribüne, Monday, 24.06.2013, 23:07 (vor 4662 Tagen) @ Weisswuaschd.

Das soll der Mann werden, der zukünftig beim Scheichverein "Stadion" sagen darf:

Stadion

Langweiliger Kandidat. Wenig Konfliktpotential. Aber vielleicht bin ich auch bloß zu ungeduldig, und es passiert die nächsten Tage noch etwas. Ansonsten können so Marketing-Leutchen doch mal für ganz lustige Sachen gut sein.

Ich krieg es leider nicht mehr ganz zusammen, aber irgendwann war der Mayrhofer schon mal als Aufsichtsrat (oder Vize?) für die pro1860-Liste im Gespräch, hat dann aber abgelehnt, abgesagt, was auch immer.
Wurde intern damals in den höchsten Tönen gelobt.

Ja, zumindest habe ich auch so etwas in Erinnerung.
Ich kann aber die Protagonisten schon gar nicht mehr zählen, die irgendwann mal intern und so in den höchsten Tönen gelobt wurden. Was macht eigentlich der Hasenstab?

"Hans Vonavka von der Arge"

Commander, Tuesday, 25.06.2013, 00:18 (vor 4662 Tagen) @ friedhofstribüne

I hab des scho imma gwusst, dass der früher als U-Boot bei PRO unterwegs war! ;-)

Mei schee

Weisswuaschd., Tuesday, 25.06.2013, 10:08 (vor 4662 Tagen) @ friedhofstribüne

Er hat nicht nur Stadion gesagt, sondern dass er zusammen mit pro1860 und Arge arbeiten will - somit hat er alle Allgemeinplätze erfüllt und ist der ideale Kandidat :-)

Mei schee

sogsogthobis, Tuesday, 25.06.2013, 10:45 (vor 4662 Tagen) @ Weisswuaschd.

du ewiggestriger fuzzi, dann geh hoid zu handboi

RSS-Feed dieser Diskussion