Dauerkarte: Endlich wieder Giesing!

Joerg ⌂, Saturday, 22.06.2013, 17:16 (vor 4660 Tagen) @ Frischin ihr Lautsprecher

http://ama-lion.com/2013/06/21/endlich-wieder-giesing/

Stehplatz F1 60 Euro für Mitglieder, das ist echt OK.

auch die preise auf der gegengeraden sind moderat, ich bin gerade dabei zu überlegen mir wieder eine dauerkarte zu kaufen, ismaning und über 200 euronen war ja wohl ein sog. scheuchscherz, man wollte dort wohl vor leeren rängen spielen, wird zwar wieder teuer, aber egal.....

Heidelberg, Saturday, 22.06.2013, 17:27 (vor 4660 Tagen) @ Joerg

Bin auch am Überlegen - alleine der Geste wegen...

friedhofstribüne, Sunday, 23.06.2013, 00:15 (vor 4660 Tagen) @ Heidelberg

Bin auch am Überlegen - alleine der Geste wegen...

Bin ehrlich gesagt nicht ganz so euphorisch, was diese Rückkehr anbelangt. Klar ist es gut und richtig, wenn die U21 im 60er spielt, aber schon bei der letzten Saison vor Ismaningen war für mich bereits ziemlich viel Lust und Luft draussen. Ein paarmal um die "Leut" zu treffen,aber sonst.

Seitdem hat sich an der Gesamtsituation was genau verändert? Richtig, eigentlich gar nichts. Daher warte ich wohl mit dem "Gesten" machen noch etwas ab. Schau ma mal, was das Präsidententheater im Juli noch so alles bringt, und wie das ganze so anläuft.

Vielleicht reicht dann auch wieder die DK für die Dritte. Vielleicht entwickelt sich aber auch wieder ein spezieller Gusto. Man wird sehen.

Nik, Sunday, 23.06.2013, 10:32 (vor 4659 Tagen) @ friedhofstribüne

Ich war letztes Jahr genau Null mal in Ismaningen.

Diese Saison ist für mich auch noch gar nicht klar, wo man eine Karte kaufen sollte:
F1 aus nostalgischen, odr Q aus logistischen Gründen?

Wo tendiert der Rentner-Mob aus der Bar hin?

tomtom, Sunday, 23.06.2013, 11:27 (vor 4659 Tagen) @ Nik

Rentnerblock rulez!

Ich war letztes Jahr genau Null mal in Ismaningen.

Diese Saison ist für mich auch noch gar nicht klar, wo man eine Karte kaufen sollte:
F1 aus nostalgischen, odr Q aus logistischen Gründen?

Wo tendiert der Rentner-Mob aus der Bar hin?

General Tony, Sunday, 23.06.2013, 11:39 (vor 4659 Tagen) @ tomtom

Rentnerblock natürlich.

Wolfgang, Monday, 24.06.2013, 01:12 (vor 4659 Tagen) @ tomtom
bearbeitet von Wolfgang, Monday, 24.06.2013, 01:20

F1 ist praktisch Jesus!

Rentnerblock rulez!

friedhofstribüne, Monday, 24.06.2013, 01:42 (vor 4659 Tagen) @ Wolfgang

F1 ist praktisch Jesus!

Rentnerblock rulez!

Jesus gibts doch nicht mehr. Die Silberlinge wurden schon längst überwiesen und verprasst.

Kraiburger, Monday, 24.06.2013, 09:03 (vor 4658 Tagen) @ Nik

F1 war doch früher hauptsächlich aufgrund der Nähe zur stawi interessant, sodass es den Großteil nun ins Q ziehen wird.

Zudem haben die Cops die Erfahrung gemacht, dass man aus der Westkurve die Gästefans (sollten mal welche kommen) viel besser ableiten kann als aus der Ostkurve.

So ist damit zu rechnen dass Q der neue Rentnerblock wird.

Wieso aber genau eine neue Ostkurve gebaut wurde, die eigentlich gar keine braucht, steht auf einem anderen Blatt. Im Moment gibts das Ding nur für die 4 Parkplätze darunter.

Herbert, Monday, 24.06.2013, 09:04 (vor 4658 Tagen) @ Wolfgang

F1 ist praktisch Jesus!

Aber im Sommer brennt mich die Sonne total auf. Ich glaub ich nehm zwei Dauerkarten. ;-)

Zausl, Monday, 24.06.2013, 09:13 (vor 4658 Tagen) @ Kraiburger

wegen der wirtschaftnähe wohl eher Q

Angeboten wird nur F1?

Lüngerl, Monday, 24.06.2013, 12:29 (vor 4658 Tagen) @ Frischin ihr Lautsprecher

Wenn ich die Schemazeichnung hier richtig interpretiere, wird Block Q (Ostkurve, in Nähe der neuen Wirtschaft) gar nicht erst verkauft? Angeboten wird nur F1. Von daher erübrigt sich die Frage, wo der "Rentnerblock" residiert. Oder lese ich was falsch?

Schemazeichnung: http://www.tsv1860.de/tickets/u21-und-u19/dauerkarten

Du gehst aber hoffentlich....

Busfahra_, Monday, 24.06.2013, 13:48 (vor 4658 Tagen) @ Lüngerl

...nicht davon aus, dass sich bei Sechzig jemand wegen sowas Gedanken macht? Oder überhaupt weiß, dass sich die Stawi jetzt woanders befindet??

Du gehst aber hoffentlich....

Lüngerl, Monday, 24.06.2013, 16:04 (vor 4658 Tagen) @ Busfahra_

Ja gut, ähm, ich gebe zu, das ist ein Killerargument.

...nicht davon aus, dass sich bei Sechzig jemand wegen sowas Gedanken macht? Oder überhaupt weiß, dass sich die Stawi jetzt woanders befindet??

Angeboten wird nur F1?

Schreihals ganz genau, Monday, 24.06.2013, 21:02 (vor 4658 Tagen) @ Lüngerl

Anscheinend ja, denn "Reine Stehplätze sind als Dauerkarte nur in Block F1 erhältlich".

Die neue Ostkurve ist nur zum Anschauen da, nicht dreckig machen!

Angeboten wird nur F1?

Joerg ⌂, Tuesday, 25.06.2013, 11:11 (vor 4657 Tagen) @ Lüngerl

lese ich, bzw. sehe ich genau wie du, wenn ich denn unbedingt dorthin wollte würde ich eine bestellung an den tsv schicken mit dem verweis nur block Q buchen zu wollen, wenn da einiges zusammenkommt kann ich mir vorstellen, dass selbst die unbeweglichsten auf den rein geschäftlichen gedanken kommen könnte, dass dort für die kg aa ein euro liegt.....

RSS-Feed dieser Diskussion