Das Spiel heute wird todsicher als Argument FÜR die Arena (Forum)

Max Headroom ⌂, Tuesday, 04.06.2013, 13:52 (vor 4678 Tagen)

gewertet werden. Wetten?

Grüsse.

...Max H.

Das Spiel heute wird todsicher als Argument FÜR die Arena

der chefgescheidmeier, Tuesday, 04.06.2013, 14:46 (vor 4678 Tagen) @ Max Headroom

eher für die zuschauer!

Kommt drauf an, ob wieder irgendwelche Idioten Böller werfen

Löwenbomber, Tuesday, 04.06.2013, 15:12 (vor 4678 Tagen) @ der chefgescheidmeier

e

Für die AA-Verweigerer gibts einen Live-Stream auf br.de

Celtic*, Tuesday, 04.06.2013, 20:16 (vor 4678 Tagen) @ Max Headroom

.

Das Spiel gestern ist todsicher ein Argument GEGEN die Arena

Commander, Wednesday, 05.06.2013, 12:54 (vor 4677 Tagen) @ Max Headroom

.

friedhofstribüne, Friday, 07.06.2013, 15:52 (vor 4675 Tagen) @ Max Headroom

gewertet werden. Wetten?

Grüsse.

...Max H.

Hast du eine Glaskugel, und wenn ja leihst du mir die mal.

Mad Hexroom

Commander, Friday, 07.06.2013, 20:59 (vor 4675 Tagen) @ friedhofstribüne

gewertet werden. Wetten?

Grüsse.

...Max H.

Mad Hexroom

Des is jetz aber a Käs. Niemand nimmt das Spiel als Argument für die Arena. Für mich hat sich das Gegenteil wieder mal bewahrheitet: Die Arena ist das Verderben von Sechzig!

friedhofstribüne, Friday, 07.06.2013, 22:02 (vor 4675 Tagen) @ Commander

gewertet werden. Wetten?

Grüsse.

...Max H.

Mad Hexroom

Des is jetz aber a Käs. Niemand nimmt das Spiel als Argument für die Arena. Für mich hat sich das Gegenteil wieder mal bewahrheitet: Die Arena ist das Verderben von Sechzig!

Also ich verstehe den Herrn Geschäftsführer so, dass es ja eigentlich gar nicht an der bösen Arena liegt. Wenn nur erst einmal die ganzen Maßnahmen greifen (was um Himmels Willen meint der bloß damit), dann hat die Erste in der Arena auch eine solche Bombenstimmung und alles wird gut.

Als Käse würde ich das also nicht bezeichnen.

Commander, Monday, 10.06.2013, 13:05 (vor 4672 Tagen) @ friedhofstribüne

Also ich verstehe den Herrn Geschäftsführer so, dass es ja eigentlich gar nicht an der bösen Arena liegt. Wenn nur erst einmal die ganzen Maßnahmen greifen (was um Himmels Willen meint der bloß damit), dann hat die Erste in der Arena auch eine solche Bombenstimmung und alles wird gut.

Als Käse würde ich das also nicht bezeichnen.

Ich bleib dabei: Das Spiel letzten Dienstag als Argument dafür zu nehmen, dass die Arena die richtige Spielstätte für Sechzig ist, ist ein Käse. Was der Schäfer aus Loyalität zu seinem Arbeitgeber dahinfaselt hin oder her.

Es war ein Spiel, in dem es in 90 Minuten um alles oder nichts ging. Es war klar, dass alte Haudegen wieder aufkreuzen, die sich längst von Sechzig abgewandt hatten. Es war klar, dass die "Intensiv-Fans" gehörig plärren würden.

Das jetzt auf ein x-beliebiges Zweitliga-Spiel gegen Paderborn oder Sandhausen übertragen zu wollen, ist ein Käse und tut auch keiner mit obiger Ausnahme.

Freilich liegt es nicht an der Arena selbst, dass da sonst keine Stimmung ist. Per sé ist ja denk ich überall eine gute Stimmung möglich. Friedhöfe, selbst wenn eine Tribüne dahinter ist, vielleicht mal ausgenommen. Wenn Anlass und Rahmen passen, kann auch in der Wüste, in der Taiga oder auf einem Aldi-Parkplatz mal gute Stimmung sein.
Es liegt halt am "Ganzen": an den Leuten, die (noch) hingehen, an der Abhängigkeit vom FC Bayern, an dem Profil/der Identität, die der Verein abgibt.

RSS-Feed dieser Diskussion