Ampfing macht einen auf Ismaning (Forum)
Chaos in Ampfing +++ 25 Spieler treten zurück +++ auch Physiotherapeutin und Jugendleiter wollen nicht mehr +++
Quelle: FuPa
Herr Ampfinger, bitte melden!
Busfahra_, Thursday, 06.06.2013, 12:05 (vor 4675 Tagen)
Chaos in Ampfing +++ 25 Spieler treten zurück +++ auch Physiotherapeutin und Jugendleiter wollen nicht mehr +++
Quelle: FuPa
Herr Ampfinger, bitte melden!
Theo West, Thursday, 06.06.2013, 12:32 (vor 4675 Tagen) @ Busfahra_
Rosenheimer Löwe, Thursday, 06.06.2013, 12:55 (vor 4675 Tagen) @ Theo West
Die Zustände bei 1860 Rosenheim sind ja auch lächerlich. Man kann jetzt streiten, ob die Verantwortlichen zu gstinkert sind um mehr Geld aufzutreiben und bessere Voraussetzungen zu schaffen oder ob einfach die heimische Wirtschaft zu gstinkert ist um mehr Geld herzugeben. Edit: Nicht zu vergessen natürlich die potentiellen Zuschauer, die auch zu gstinkert sind um auch mal hinzugehen.
Es bleibt dabei: Rosenheim ist Eishockey.
der chefanmerker, Thursday, 06.06.2013, 13:02 (vor 4675 Tagen) @ Theo West
scheint langsam in mode zu kommen
man muss sich ja nicht alles gefallen lassen...
Busfahra_, Thursday, 06.06.2013, 13:30 (vor 4675 Tagen) @ der chefanmerker
man muss sich ja nicht alles gefallen lassen...
Stimmt. Neben vielen dummen Fußballspielern gibt's halt auch eine Menge mindestens genauso beschränkter Funktionäre (und das nicht nur bei Sechzig)...
Ampfing, Thursday, 06.06.2013, 19:38 (vor 4675 Tagen) @ Busfahra_
dazu kann ich eigentlich gar nix sagen. ich bekomm von den geschehnissen in diesem scheißverein auch nur noch am rande etwas mit.
Schwabinger, Thursday, 06.06.2013, 21:11 (vor 4675 Tagen) @ Ampfing
Als unbeteiligter Beobachter kann man da nur den Kopf schütteln. Eckl, der bisherige "Macher" in Ampfing hatte von Fußball keine Ahnung (das hat er auch selber zugegeben), hat aber das Geld organisiert. Und in der Vergangenheit Trainer wie die Ex-Profis Michael Kostner und Jens Kern nach Belieben walten lassen, was in der Regel bedeutet hat, dass Ex-Burghauser Amateure oder Möchtgernprofis aus München geholt wurden.
Das hat aber der Clique um Kern irgendwann nicht mehr gefallen und die wollten den Aufstand proben gegen Eckl. Da nun aber ihre eigene Kandidatin auch durchgefallen ist beim Sponsorenkreis, sind nun alle beleidigt und machen sich vom Acker. Allein 5-12 Spieler (da gehen die Angaben auseinander) wechseln zum Kreisklassisten Perach.
Dafür holt Ampfing aber den Trainer von Waldkraiburg, der seinerseits 5 Spieler von seinem Ex-Verein mitbringt.
Alles sehr lustig!
der chefhopper, Friday, 07.06.2013, 07:09 (vor 4674 Tagen) @ Schwabinger
ich werde nie verstehen, wie man freiwillig von der landesliga in die kreisklasse wechseln kann... ähnliches ja letzte oder vorletzte saison in jetzendorf, wo einige nach pfaffenhofen sind. verstehen muss man das nicht.
friedhofstribüne, Friday, 07.06.2013, 09:29 (vor 4674 Tagen) @ der chefhopper
ich werde nie verstehen, wie man freiwillig von der landesliga in die kreisklasse wechseln kann... ähnliches ja letzte oder vorletzte saison in jetzendorf, wo einige nach pfaffenhofen sind. verstehen muss man das nicht.
Anscheinend grassiert unter diesen Spielern das Löwen-Ewiggestrigen-Syndrom.
Erfolg ist nicht alles.
der chefanmerker, Friday, 07.06.2013, 09:33 (vor 4674 Tagen) @ friedhofstribüne
natürlich ist erfolg nicht alles, aber wie man weiß, bekommen gute fußballer je weiter unten umso mehr auf die haxen, dann macht´s ja auch keinen spaß. und zumindest das sollte es machen, auch uns ewiggestrigen
Otti,, Friday, 07.06.2013, 10:01 (vor 4674 Tagen) @ Schwabinger
Der FC Perach war jahrelang in der BZL mit Chancen zum Aufstieg zur damaligen BOL (bin mir aber jetzt nimmer sicher ob sie tatsächlich BOL gespielt haben, ich glaub schon).
Vorletzte Saion (2011/2012) erst in die Kreisliga abgestiegen und die Saison, trotz den zwangsläufigen, daraus resultierenden Abgängen, mit einen soliden Mittelfeldplatz abgeschlossen. Perachs 2. Mannschaft ist in die A-Klasse aufgestiegen. Für so einen kleinen Verein also durchaus ein Erfolg.
Jetzt nehmen sie halt (mal wieder) etwas Geld in die Hand um in die BZL aufzusteigen.
Nix besonderes also...
Schwabinger, Friday, 07.06.2013, 11:42 (vor 4674 Tagen) @ Otti,
Der FC Perach war jahrelang in der BZL mit Chancen zum Aufstieg zur damaligen BOL (bin mir aber jetzt nimmer sicher ob sie tatsächlich BOL gespielt haben, ich glaub schon).
Vorletzte Saion (2011/2012) erst in die Kreisliga abgestiegen und die Saison, trotz den zwangsläufigen, daraus resultierenden Abgängen, mit einen soliden Mittelfeldplatz abgeschlossen. Perachs 2. Mannschaft ist in die A-Klasse aufgestiegen. Für so einen kleinen Verein also durchaus ein Erfolg.
Jetzt nehmen sie halt (mal wieder) etwas Geld in die Hand um in die BZL aufzusteigen.
Nix besonderes also...
Und die Zweite gleich mit runter in die B-Klasse.
Und ja, sie waren auch ein Jahr in der BOL vor ein paar Jahren. Aber mittlerweile absorbiert Erlbach so gut wie alles was an brauchbaren Fußballern zwischen Inn und Niederbayern rumläuft. Da bleibt nix mehr für die anderen Vereine.
Otti,, Friday, 07.06.2013, 12:08 (vor 4674 Tagen) @ Schwabinger
Ich hab auf der blöden BFV Homepage mal wieder das falsche Suchkastl genommen.
Weiss jemand, ob des irgenwann mal geändert wird??
der chefgscheidmeier, Friday, 07.06.2013, 13:43 (vor 4674 Tagen) @ Otti,
welches suchkastl?
is doch soweit ganz übrsichtlich - ich suche aber meist über fussball.de, das geht irgendwie besser, finde ich
tomtom, Friday, 07.06.2013, 17:43 (vor 4674 Tagen) @ Busfahra_
Aber nur beim Bayerligaabsteiger DJK Don Bosco Bamberg, mehr bei FuPa.
Ampfing, Saturday, 08.06.2013, 12:49 (vor 4673 Tagen) @ Busfahra_
http://www.schweppermaenner.de/news/2012/news070613.htm
"Meldungen über ein angebliches Chaos, das in Ampfing herrsche, wies der neu gewählte Abteilungsleiter Sabinsky entschieden zurück."
was auch immer...